Rib Shack American Bar Restaurant

Restaurant
Göttinger Chaussee 275-277, 30459 Hannover Göttinger Chaussee 275-277, 30459 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Schon 1896 gab es an der “Meile von Hannover” (heute Göttinger Chaussee) einen Platz, an dem sich die Hannoveraner an guter Küche und erfrischenden Getränken erfreuen konnten. Das ist heute noch genau so, vor allem seitdem das Rib Shack-Restaurant, neben dem Rib Shack Biergarten, im April seine Pforten geöffnet hat. Vor gut 20 Jahren als “Henry J. Beans” gestartet, ist das American Bar & Restaurant-Konzept erfolgreich und die angesagte Adresse für leckere Burger, Cocktails & Co. Viele Jahre war Marius Visser Wirt des Herny´s, führte auch Läden in Dortmund und London - und kehrte letztes Jahr nach Hannover zurück, um den altehrwürdigen Ricklinger Biergarten und das anliegende Restaurant in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Auswahl der Zeiten, zu denen man reservieren muss, war nicht so toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas weiniger und besser verteilten käse auf die nachos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns sehr gut geschmeckt, allerdings sollte das Fleisch vom Burger ein bisschen mehr gewürzt sein, es ein wenig zu fade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Machen Sie weiter so aber mit etwas besseren Salat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung, ansprechende Einrichtung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung unorganisiert und überfordert. Das Essen kam erst nach Gespräch mit dem Chef vollständig. Preis des Essens war billiger als bei Groupon angegeben. Cocktails klasse!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rib Shack American Bar Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rib Shack American Bar Restaurant besucht hat.