Keine neue Nachrichten

Rib Shack American Bar Restaurant

Göttinger Chaussee 275-277, Hannover, Niedersachsen 30459 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Schon 1896 gab es an der “Meile von Hannover” (heute Göttinger Chaussee) einen Platz, an dem sich die Hannoveraner an guter Küche und erfrischenden Getränken erfreuen konnten. Das ist heute noch genau so, vor allem seitdem das Rib Shack-Restaurant, neben dem Rib Shack Biergarten, im April seine Pforten geöffnet hat. Vor gut 20 Jahren als “Henry J. Beans” gestartet, ist das American Bar & Restaurant-Konzept erfolgreich und die angesagte Adresse für leckere Burger, Cocktails & Co. Viele Jahre war Marius Visser Wirt des Herny´s, führte auch Läden in Dortmund und London - und kehrte letztes Jahr nach Hannover zurück, um den altehrwürdigen Ricklinger Biergarten und das anliegende Restaurant in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Umgebung erkunden
Rib Shack American Bar Restaurant

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rib Shack American Bar Restaurant besucht hat.