Bootshaus Blumenthal

Restaurant
Weserstrandstraße 21, 28779 Bremen Weserstrandstraße 21, 28779 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neben einer umfangreichen Speisekarte bietet das Bootshaus Blumenthal auch einen täglich wechselnden Mittagstisch, Saisonkarten sowie besondere Events und Veranstaltungen an. Das Restaurant mit Weserblick überzeugt zudem auch durch erstklassigen Service und moderne Ausstattung.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fisch darf nicht zu lange gebraten werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns super gefallen, Wir kommen wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre bei Ihnen verbrach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
supernette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön gelegenes Restaurant auf "Stelzen" gebaut und somit eine schöne erhöte Rundumsicht aus dem Restaurant. Man wird sehr freundlich bedient und das Essen ist "auch" seinen normalen Preis absolut wert. Wir werden wiederkommen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn Sie einen Essensgutschein für ein 3-Gänge-Menü mit Fisch ausstellen, sollten Sie lieber als Vorspeise z. B. eine Hochzeitssuppe, (zur Spargelzeit) eine Spargelcremesuppe mit Spargelstückchen o. Ä. anbieten und nicht auch noch ausgerechnet eine Fischsuppe. Das wird dann einfach zuviel Fisch! - Noch lieber wäre es uns gewesen, man könnte zwischen 3 Gerichten wählen, denn an dem Tage hätte mich das Steak oder der Spargel mehr gereizt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein netter Abend bei Ihnen. Wir werden wieder vorbei kommen. Danke H. Lange
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich glaube, wenn man die Gegend und das Bootshaus noch nie gesehen hat ist man schwer enttäuscht, wenn man dort hinfährt. Allein die Zufahrt (Holperweg, Ruine des alten Bootshauses) sind echt abschreckend. Die Aufmachung in Groupon ging eher in Richtung Fischrestaurant und edel, das ist so aber nicht der Fall...trotzdem war es sehr nett, wir kommen aber auch aus HB-Nord und kennen das Bootshaus, die Lage usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nicht so gute wein auswahl...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Bootshaus Blumenthal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootshaus Blumenthal besucht hat.