Keine neue Nachrichten

Salon Mademoiselle Belle

Lange Laube 14, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die staatlich geprüfte Kosmetikerin Hannah eröffnete ihren Beauty-Salon in Hannover, nachdem sie mehrere Jahre in verschiedenen Kosmetikstusios in Deutschland und im Ausland gearbeitet hatte. Nun möchte sie ihre Erfahrung und professionelles Wissen den Kundinnen und Kunden in ihrer eigenen kleinen Wohlfühl-Oase anbieten. Im Portfolio der Beauty-Expertin befinden sich Microneedling, Microblading, Gesichtpflege, Wimpern-Lifting, Fruchsäurebehandlungen, Permanent Make-up, Waxing, Maniküre, Pediküre, Fußpflege, Massagen und vieles mehr.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Der Salon ist wunderschön und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung (Microneedling) wurde professionell durchgeführt, jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt. Es gab vorher ein Beratungsgespräch. Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei, aber die Gesichtsmassage, die es im Anschluss gegeben hat, hat das alles wieder wett gemacht. Ich würde den Salon und auch die Behandlung weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
nette Atmosphäre und kompetente Kosmetikerin
Melden | vor 3 Jahren
hat mir sehr gut gefallen, komme gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Super Behandlung und tolle Produkte
Melden | vor 3 Jahren
Sehr erfahrene Kosmetikerin, die sich Zeit nimmt. Man geht mit einem guten Gefühl heraus.
Melden | vor 3 Jahren
Eine Behandlung in angenehmer Umgebung und netter Kosmetikerin - durchaus empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Hannah ist sehr nett. Es ist sauber und man fühlt sich sehr eohl
Melden | vor 3 Jahren
zentral gelegen. Tolle, super entspannende Behandlung. Dank Hannah ist das wie ein zusätzlicher Urlaubstag. Ich komme gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Melden | vor 3 Jahren
kompetent

Umgebung erkunden
Salon Mademoiselle Belle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon Mademoiselle Belle besucht hat.