Keine neue Nachrichten

Beethovens 9. Sinfonie

Theodor-Heuss-Platz 1-3, Hannover, NDS 30175 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Event- und Konzertagentur Weltkonzerte mit Sitz in Berlin hat sich in nur wenigen Jahren einen Ruf als Veranstalter von großartigen Konzerten jeglicher Genres gemacht. Kontakte und gute Beziehungen zu Künstlern und Ensembles ermöglichen es dem jungen Team, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Konzertprogramme zusammenzustellen und dabei einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Musiker, man sollte aber die Jazzgitarre mögen, sie klingt doch sehr anders als die anderen Gitarren.
Melden | vor 2 Jahren
Einfach unglaublich!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Leider gab es keine Begrüßung. Der Rest wurde runtergespult. Der zweite Teil nach der Pause wurde etwas emotionaler.
Melden | vor 2 Jahren
wunderschönes Konzert...
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzert dauerte nur 1 Std. 15 Min. Dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gut. Es gab aufgrund der Kürze des Konzertes keine Pause. Das ist sehr schade, denn nach 45 Minuten lässt die Konzentration doch nach. Man sitzt ja im dunkeln und lauscht der Musik. Irgendwann macht das müde und man braucht die Aufmunterung einer Pause. Hätte der Veranstalter nur 15 Minuten Spieldauer draufgelegt, hätte man das an sich schöne Konzert mit 2 x 45 Minuten plus 1 Pause planen können und es wäre perfekt gewesen.
Melden | vor 2 Jahren
Dirigent, Orchester und Chor waren hervorragend, die Sopranistin ebenfalls. Die drei anderen Solisten haben uns nicht ganz so gut gefallen. Es war dennoch ein sehr schönes Konzert.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Konzert!! Leider war die Organisation im Congresszentrum nicht gut geplant, nur eine Abendkasse anfänglich geöffnet, dadurch sehr langes anstehen und leicht verspäteter Konzertbeginn. Nichts desto trotz das Konzert war traumhaft schön.
Melden | vor 2 Jahren
Aus Krankheitsgründen nicht wahrgenommen. Umtausch oder Rückgabe war ausgeschlossen. Geschickte Beschreibung - Veranstaltung der Elbphilharmonie, die aber an anderer Stelle stattfindet. Kleingedrucktes ist zu beachten!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön 🤩 .

Umgebung erkunden
Beethovens 9. Sinfonie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beethovens 9. Sinfonie besucht hat.