Keine neue Nachrichten

Curare naturalis

Markgräflerstraße 16, Heidelberg, Baden-Wurttemberg 69126 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Naturheilpraxis Curare naturalis möchten die Heilpraktikerinnen Natascha Fuchs und Heike Jekel ihren Klienten ganzheitliche Behandlungskonzepte zur Unterstützung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens anbieten. Das Therapiespektrum umfasst u.a. Blutegel-, Eigenblut- und Hypnose-Therapien, Aderlass, Reiki und Kinesiologie sowie individuelle Massagebehandlungen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetente Dame; Prima, entspannende Massage; Kann ich nur weiter empfehlen...gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundliche Atmosphäre
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Atmosphäre, super Behandlung!!! Ich komme auf jeden Fall wieder 👍😀
Melden | vor 3 Jahren
wellness...einfach gut
Melden | vor 3 Jahren
War seit langem Mal wieder eine richtige Fussreflexzonenmassage. Sehr entspannend und die Frau hat Ahnung.
Melden | vor 3 Jahren
War sehr schön , kann ich weiter empfehlen! Professionelle Beratung und angenehmes Ambiente
Melden | vor 3 Jahren
Fußreflexmassage - sehr empfehlenswert! Freundliche Therapeutinnen, gemütliche Praxis, super entspannend.
Melden | vor 3 Jahren
Massage
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben und hab die Behandlung sehr genossen. Man nimmt sich genug Zeit und kann dadurch gut entspannen.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Atmosphäre. Die Rückenmassage war sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder:-)

Umgebung erkunden
Curare naturalis

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Curare naturalis besucht hat.