Perle des Orients

Spa
Alte Glockengießerei 2,, 69115 Heidelberg Alte Glockengießerei 2,, 69115 Heidelberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Jumana Nejmedin – Inhaberin des Spa- und Kosmetikinstituts Perle des Orients in der alten Glockengießerei – bietet ihren Kunden einen Ort der Entspannung und Erholung. Unterstützt durch professionelle Gesichtsbehandlungen, Massagetechniken und sanfter Musik finden Körper, Geist und Seele hier wieder zusammen. Ein breites Spektrum an Spezial-Pflegeangeboten wie Permanent Make-up, Meso-Kur-Therapien, Fruchtsäure-Peelings und Zahnaufhellungen rundet das Angebot des Studios ab.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ganz beeindruckend, sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Redet zu viel. Geht auf den Kunden nicht ein. Mikrodermabrasion viel zu kurz angewendet. Kaum Resultat. Habe woanders Hautanalyse durchführen lassen nach der Kosmetikbehandlung...Haut hat Feuchtigkeit im unteren Drittel. Das war noch nie der Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wunderbar entspannend, sehr freundlich und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gut, die Gesichtsbehandlung ist phantastisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sauberes Studio, sehr nette, hygienische Kosmetikerin die immer schön erläutert was sie macht, sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Jederzeit wieder. Sehr angenehme Behandlung. Entspannung pur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolle Massage, schönes Ambiente, extrem nette Frau, leider ein bisschen teuer um es öfter zu machen, aber ab und zu .....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leicht zu finden. Freundliche Atmosphäre. Wird alles genau erklärt. Optimale Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung ,kann ich nur weiterempfehlen. War schon öfters da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mir hat es dort sehr gut gefallen, man war super aufgehoben und man bekommt gute Produkte
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Perle des Orients

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Perle des Orients besucht hat.