Keine neue Nachrichten

Ristorante Milano

Ludwig-Guttmann-Straße 10, Heidelberg, BW 69123 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im malerischen Heidelberg befindet sich das Ristorante Milano. Auf der stehen neben klassischen italienischen Spezialitäten wie Prosciutto di Parma, Pizza und Tiramisu auch verschiedene Arten von Salaten und Vorspeisen, Kalbs- oder Schweineschnitzel sowie Desserts wie gemischtes Eis und Crème brûlée. Zudem bietet das Ristorante eine überdachte Terrasse für den Genuss an der frischen Luft.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Essen und Service waren gut, nur das Ambiente hat leider gefehlt (Restaurant ist ein Vereinsheim).
Melden | vor einem Jahr
Pizza ist sehr empfehlenswert. Nachtisch ist kein richtiges Tiramisu.
Melden | vor einem Jahr
nein nicht gut ! Packen nur für 4 Autos, Bedienung unfreuntlisch ,Pitza nicht gut !
Melden | vor einem Jahr
War alles im grünen Bereich 🤗👍
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung; nettes Ambiente, schön gedeckte Tische, allerdings Tischdecke nicht ganz sauber. Vorspeise "Antipastiteller" irreführend, war italienischer Salat, mit sehr gutem Dressing. Hauptspeise (Mix-Teller, Steak, Pommes) gut, Nachspeise hervorragend. Für den Groupon-Preis vollkommen in Ordnung!
Melden | vor einem Jahr
Ein Lokal für den Tennisclub. Essn in Ordnung aber das Ambiente na ja. Kein Lokal zum einen besonderen Restaurantbesuch.
Melden | vor einem Jahr
Das Restaurant möchte wohl nicht, dass man wieder kommt. Das Steak war völlig hart durchgebraten und verbrannt (für beide Personen) wir haben es zurückgehen lassen! Keine Entschuldigung nichts! Nie wieder. An diesem Abend war noch ein weiteres Paar da und hatte sich ebenfalls beschwert
Melden | vor einem Jahr
Wir kamen mit einen Groupon-Gutschein und hatten ein Steak-Menü. Der Vorspeisenteller war sehr üppig, genauso wie das Hauptgericht. Tiramisu war leider alle... Sollten wir wieder dort hin gehen, dann zum Pizza essen.
Melden | vor einem Jahr
Schrecklich. Nie wieder! Ich weiß ja net wie die Pizza da schmeckt aber für Fleisch oder so würde ich leider nicht ein zweites Mal hin. Sorry
Melden | vor einem Jahr
Die Pizza ist dort sehr gut!

Umgebung erkunden
Ristorante Milano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Milano besucht hat.