ALDIM Cafe

Café
Neckargartacher Straße 46, 74080 Heilbronn Neckargartacher Straße 46, 74080 Heilbronn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
aber sehr nett und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Da man bei dem großen Frühstück eh eine Tee-Flat hat, wäre es sinnvoller den Tee in den größeren, statt in den kleinen Tassen zu servieren. Man könnte den Gast fragen ob die gekochten Eier hart oder weich serviert werden sollen. Das ist jedoch meckern auf hohem Niveau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
zwei nette zwar sehr nette Bedienungen, aber das Konzept stimmt nicht - es wirkt alles sehr improvisiert - so gab´s z.B. keinen Orangensaft (stattdessen Wasser oder Eistee!???) - ein Ei war noch roh beim servieren - als wir fast fertig waren, wurden uns angboten, daß wir auch etwas Warmes (Menemen o.ä.) hätten haben können....??? - alles in Allem nicht schlecht - wir sind satt geworden - es hat auch geschmeckt... - aber die eigenen Ansprüche (lt. Ausschreibung) wurden definitiv nicht erfüllt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War wieder super: Essen gut, Bedienung super, nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Reichhaltiges Frühstück. Günstiger Groupon-Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essensauswahl leider etwas mager.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sehr kalter Gastraum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage und Ambiente ausbaufähig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ALDIM Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ALDIM Cafe besucht hat.