Keine neue Nachrichten

Bella Vista

Im Asemwald 54,, Stuttgart, BW 70599 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Bella Vista Sky Restaurant ist das höchste Restaurant Stuttgarts. Im Stadtteil Asemwald ist dieses Restaurant in einem Hochhaus. Genauer gesagt, im 20. Stock. Von hier aus hat man eine einmalige Aussicht über die Filderebene, genauso wie über die Schwäbische Alb. Die beleuchtete Neue Messe, der Flughafen und die Autobahn bieten am Abend eine atemberaubende Kulisse. Die Gäste haben die Möglichkeit, sich mit hauseigenen Ferngläsern, ein Bild dieser Stadt bei Nacht zu machen. In dieser Zeit, können Kinder jeden Alters das 3-Meter-Auarium bewundern. Geboten werden in diesem Restaurant sowohl regionale Kost, wie auch Fischspezialitäten. Außerdem gibt es hier auch original italienische Gerichte, die vom Italiener hergestellt wurden. Zu diesem Restaurant gehört auch ein Balkon in luftiger Höhe, dieser eignet sich hervorragend für ein Candlelight-Dinner. Hierzu stehen einige Überraschungs-Menüs zur Verfügung. Für Festlichkeiten, Veranstaltungen oder andere Events, steht ein gesonderter Raum zur Verfügung. Dieses verfügt über modernste Vortragstechnik, sowie unterschiedlichster Bestuhlung. Auf die schöne Aussicht braucht man auch hier nicht zu verzichten. Auch die Festtafeln können für diesen Zweck gestaltet werden. Nach dem Essen kann man nebenan ins Hallenschwimmbad gehen und sich sportlich betätigen. Außerdem kann man hier in der Sauna oder auf der Sonnenterrasse relaxen und den Alltag hinter sich lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Tagen
sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gerne wieder
Melden | vor 13 Tagen
sehr freundliche Service, herrlicher Audblick ! Gute Küche
Melden | vor 15 Tagen
Tolles Essen, aufmerksames Personal, Regionale Produkte, tolle Aussicht, Auskünfte meist durch den Chef, wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Melden | vor 25 Tagen
Nehmt einen Essensgutschein und probiert es. Das Überraschungsmenü ist immer das selbe. Mehrere Gutscheine und das Essen schmeckt immer gleich. Wir hatten schon vor einigen Jahren welche. Da gab es dann eine Auswahl an Appertiv. Jetzt keine Auswahl mehr. Auch die Suppe ist vorgeschrieben wo man früher wählen konnte. Hat schon etwas nachgelassen das Engagement.
Melden | vor einem Monat
Wie immer hervorragend. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Essen suuuuuuuuuuuper. Ambiente/Aussicht wow. Bella Vista absolut empfehlenswert und ein absolutes Muss
Melden | vor einem Monat
das Essen super lecker, der Service hervorragend, die Aussicht genial. Vielen Dank!
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen, die Bedienung und die Aussicht alles zusammen genial. In der Corona Zeit war es sicher nicht einfach für ein Lokal Gäste zu bewirten. Aber die Hygienerichtlinien wurden perfekt umgesetzt. So hatte man ein sicheres Gefühl. Das Essen war Klasse. Dazu noch die Aussicht aus dem 22. Stock. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis.
Melden | vor 4 Monaten
Super Service, äußerst zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und flexibel - und Esssen einfach toll :o)))!!! Warte schon auf den nächsten Groupon!
Melden | vor 6 Monaten
Tolles Restaurant im 20. Stock, ein Erlebnis! Sehr nettes Personal im Service, Tische wurden desinfiziert u wir hatten Abstand zu den nächsten Tischen. Waren zum 2. X dort. Das Essen war super und toll angerichtet, bis auf das Fleisch, war etwas trocken und lederig, schade. Aber sonst spitze. Komme bestimmt wieder!
Melden | vor 6 Monaten
Ausserordenlich qualifiziertes Personal, das Menue war Luxus erster Klasse!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bella Vista

Partner in der Nähe

So.
11:30 - 23:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 - 14:30, 17:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Vista besucht hat.