Bella Vista

Italienisches Restaurant
Im Asemwald 54,, 70599 Stuttgart Im Asemwald 54,, 70599 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Bella Vista Sky Restaurant ist das höchste Restaurant Stuttgarts. Im Stadtteil Asemwald ist dieses Restaurant in einem Hochhaus. Genauer gesagt, im 20. Stock. Von hier aus hat man eine einmalige Aussicht über die Filderebene, genauso wie über die Schwäbische Alb. Die beleuchtete Neue Messe, der Flughafen und die Autobahn bieten am Abend eine atemberaubende Kulisse. Die Gäste haben die Möglichkeit, sich mit hauseigenen Ferngläsern, ein Bild dieser Stadt bei Nacht zu machen. In dieser Zeit, können Kinder jeden Alters das 3-Meter-Auarium bewundern. Geboten werden in diesem Restaurant sowohl regionale Kost, wie auch Fischspezialitäten. Außerdem gibt es hier auch original italienische Gerichte, die vom Italiener hergestellt wurden. Zu diesem Restaurant gehört auch ein Balkon in luftiger Höhe, dieser eignet sich hervorragend für ein Candlelight-Dinner. Hierzu stehen einige Überraschungs-Menüs zur Verfügung. Für Festlichkeiten, Veranstaltungen oder andere Events, steht ein gesonderter Raum zur Verfügung. Dieses verfügt über modernste Vortragstechnik, sowie unterschiedlichster Bestuhlung. Auf die schöne Aussicht braucht man auch hier nicht zu verzichten. Auch die Festtafeln können für diesen Zweck gestaltet werden. Nach dem Essen kann man nebenan ins Hallenschwimmbad gehen und sich sportlich betätigen. Außerdem kann man hier in der Sauna oder auf der Sonnenterrasse relaxen und den Alltag hinter sich lassen.

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leckeres Essen in luftiger Höhe mit hervorragendem Service und sensationeller Aussicht! Preis Leistung super! Es wird auch auf ein vegetarisches Angebot geachtet!Jeder Zeit wieder 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes essen, sehr kompetente und nette Bedienung, tolle Aussicht, sehr schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Inventar ist ein wenig in die Jahre gekommen. Man wird aber mit einem grandiosen Panoramablick über die Fildern bis hin zur Schwäbischen Alb und - vor allem - einer sehr guten Küche entschädigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) Superschneller und superfreundlicher Service und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nun ja...die Aussicht ist natürlich aus dem 20.Stock nicht übel. Aber das Essen und die Sauberkeit der Toiletten(die bekanntlich auf die Sauberkeit der Küche schließen lassen) : Auweia! Ich war mit einer Freundin da, die wirklich so ziemlich alles isst. Aber dass ihr Wolfsbarsch lediglich (entgegen der Anpreisung) nur ein Lachsfilet ummantelte, fand ich doch reichlich strange, obwohl ich natürlich weiß, dass Wolfsbarsch ein recht teurer Fisch ist. Aber so sparen? Ich hatte ein Steak medium bestellt. 1. Versuch: Steak Schuhsohlendünn, in der Mitte durchgeschnitten (!Hallo? Das macht ein Teenie bei seinen Kochanfängen! Da war sehr wahrscheinlich kein gelernter Koch am Werk!) und natürlich well done. Die dekorativ mit Schokolade überzogenen gefüllten Nudeln kamen offenbar direkt aus dem Kühlschrank, die Pilze und die Zucchini mit Tomatenwürfeln waren mit viel gutem Willen lauwarm. Fazit: ich ließ den ganzen Teller zurückgehen. Nächster Versuch: Zucchini heiß, Nudeln lauwarm (haben die denn keine Mikrowelle oder Dampfgarer?), Pilze i.O. Steak auf einer Seite rare, auf der anderen medium. Nachdem meine Freundin fast fertig mit ihrem Essen war, war es mir zu dumm, noch einmal zu reklamieren. Ich habe dann also gegessen (obwohl die Bedienung nicht ganz falsch damit lag, dass ich manchmal als Restauranttesterin arbeite), aber ganz offensichtlich war, wer immer da auch kochte, nicht in der Lage, ein Steak gerade zu schneiden. Das gibt reichlich Abzug. Deko nett gemacht ersetzt keinen guten Fleischschnitt. Was die Damentoiletten angeht (die Herrentoiletten habe ich naturgemäß nicht besucht): Salzsäure gibt es in jedem Baumarkt. damit gehen Kalkspuren in der hinteren Damentoilette beim Zusehen weg (Schutzbrille und Handschuhe tragen!). Der Sektempfang war in Ordnung, die Servietten auf dem Tresen nett dekoriert, sie hätten beim Auftragen des Desserts automatisch ersetzt werden sollen, nicht erst nach Aufforderung. Der Boden des Erdbeer-Tiramisu war total matschig und es war übersüßt. Beides läßt sich mit simplen Tricks umgehen. Der Espresso war in Ordnung, auch wenn ich das obligatorische Glas Wasser (Leitungswasser!) extra ordern mußte. Mamma mia! Fazit: in dieses Restaurant kriegt man mich nur noch hinein, wenn ich sicher weiß, dass der Koch gerade nicht frei hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Und super Aussicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war geschmacklich absolut KEIN Highlight!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Service war zwar freundlich aber überhaupt nicht aufmerksam. Wir wollten noch was trinken, aber keiner kam, keiner fragte.... Fischteller: Calamari nicht frisch, Soße passte nicht zum Fisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war alles sehr gut, wir würden jederzeit wieder kommen und es ist wirklich zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder gerne
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Vista

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Vista besucht hat.