heilimpulse

Alternative Medizin
Heisterkamp 21, 30966 Hemmingen Heisterkamp 21, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Heilimpulse-Praxis von Friederike Voß wird der Patient durch sanfte Schmerztherapie und Entspannung in ein möglichst schmerzfreies Leben zurückgebracht. Die Heilpraktikerin wendet dabei unter anderem die “CranioSacrale Therapie” an, eine manuelle Behandlungsmethode, die sich aus der Osteopathie entwickelt hat. Dabei arbeitet die Therapeutin mit unterschiedlichen Handgriffen am Schädel- und Kreuzbereich sowie am ganzen Körper. Die CranioSacrale Therapie findet Anwendung bei den verschiedensten Krankheitsbildern, wie etwa Kopfschmerzen, Rheuma, Sportverletzungen oder Schlafproblemen. Die Dorn-Therapie sorgt für eine Linderung von Rückenschmerzen, da sie die Blockierung einzelner Wirbel aufhebt. Mit der Breuß-Massage versucht die Heilpraktikerin, eine Streckung der gesamten Wirbelsäule bei ihren Patienten zu erreichen. Sollten Beschwerden im Kiefergelenk auftreten, bietet die bewährte R.E.S.E.T. Kieferbalance-Methode eine Möglichkeit zur Therapie. Friederike Voß, geboren 1976, hat ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin in Hannover abgeschlossen und ihre Fachkompetenz durch ein Praktikum in einer Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde optimiert. Durch zahlreiche Fortbildungen hat sich Friederike Voß zu einer kompetenten Heilpraktikerin entwickelt. Als Therapieschwerpunkt in ihrer Praxis gilt die gezielte Behandlung von Schmerzen, akut sowie chronisch, die besonders im Wirbelsäulen- und Kopfbereich auftreten. Ein großes Anliegen ist es ihr auch, ihr erworbenes Wissen an angehende Heilpraktiker weiterzugeben, weshalb sie in Einzelstunden oder in Kleingruppen fachkundliche Nachhilfe anbietet. Ziel dabei ist es, den angehenden Heilpraktikern bei inhaltlichen Fragen zum Lehrstoff zur Seite zu stehen und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Sie bietet ihren Schülern auch eine Simulation der Prüfungssituation an, um sie so optimal auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jedem zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Massage an sich war ganz gut. Aber es kam leider keine entspannte Stimmung auf weil das ganze in einem Kellerraum stattfindet vor dem sich direkt ein kleiner Bürobereich befindet. Während meiner Massage wurde dort gearbeitet und es hat halt die ganze Zeit gepoltert. Ordner auf, zu, wieder in den Schrank...als ich fertig war, wartete oben im Flur auf der Treppe sitzent schon die nächste Kundin. Also es gibt keinen Wartebereich, nicht mal einen Stuhl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine schöne Atmosphäre... Danach war mein Rücken wieder schlimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Jederzeit wieder, auch bei anderen Verfahren oder zur erweiterten Reha
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich kann mir gut vorstellen noch weitere Termine zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Werde auf alle Fälle wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nette Atmosphäre, gute Gespräche, nicht nur Massage für den Rücken, sondern auch für die Seele
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
heilimpulse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich heilimpulse besucht hat.