Asia Van

Hildesheimer Straße 81,, Hannover, NDS 30169 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Mittagspausen-Snack oder Bringdienst – die Sushi-Angebote von Asia Van überzeugen durch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und raschen Service. Von 12 bis 22 Uhr gibt es eine durchgehend warme Küche. Wie gut das Restaurant funktioniert, bewies der Inhaber Hoang Son Van im Mai 2009 mit seinem Sieg beim „Fast-food-Duell“ im TV-Sender Kabel 1. Seither ist er in der Kochshow als Jurymitglied für den Bereich asiatische Kochkunst dabei.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Sehr lecker und freundliche Bedienung, nur zu empfehlen.
Melden | vor 7 Monaten
Leider nicht zu empfehlen... Die Sushi waren nicht lecker, das haben alle 4 Personen bestätigt, die mitgegessen haben :( Auf die Rechnung haben wir ewig gewartet. Erst bei der dritten Nachfrage kam endlich die Rechnung :( Der Laden riecht auch etwas muffig.. Nicht für feine Gäste ;))
Melden | vor 10 Monaten
Alles frisch und lecker, Team ist sehr bemüht.. Preise ok .. Einrichtung naja.
Melden | vor einem Jahr
Preis/ Leistung super. Abholung nach Vorbestellung hat ohne Probleme geklappt.
Melden | vor einem Jahr
Super lecker, gerne w
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung und Service sehr nett und freundlich. Sushi nichts besonderes, wie aus der Fertigpackung. hatte was besseres erwartet.
Melden | vor 2 Jahren
Das Sushi war okay ... leider war ein Haar dran. Das darf nicht passieren. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Geschmacklich okay! Service war gut.
Melden | vor 2 Jahren
Auch wenn das ambiente etwas einfach erscheint, es ist super lecker da, mit einer riesigen Auswahl. Die Sushi waren toll (und eigentlich mag ich die gar nicht so gerne).
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette personal
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienung, leckeres Sushi, gern wieder.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Asia Van

Partner in der Nähe

So.-Fr.
12:00 - 22:00
Sa.
15:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia Van besucht hat.