Jim Jimmy

Aktivitäten
Lerchenkamp 60, 31137 Hildesheim Lerchenkamp 60, 31137 Hildesheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Auf 3.000 qm bietet die Erlebnisarena in Hildesheim den Besuchern jedes Alters viele Attraktionen und sportliche Herausforderungen. Jim + Jimmy beherbergt u. a. einen Outdoor- und einen Indoor-Hochseilgarten, die sowohl erfahrene Climber als auch Anfänger aus der ganzen Region anziehen. Der Outdoor-Hochseilgarten mit verschiedenen Stationen auf 5 und 9 m über dem Boden und mit dem Flying Fox in 14 m Höhe und mit 130 m Länge bietet einzigartige Erlebnisse und ein tolles Panorama über das ganze Außengelände. Auch bei schlechtem Wetter müssen die Besucher auf Spiel und Spaß nicht verzichten: Ihnen steht der Indoor-Hochseilgarten mit 5 m Höhe und 21 Stationen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es bei Jim + Jimmy auch Paintball, Bogenschießen, Bag Jump, eine Rodelbahn, einen Kinder-Fun-Park u. v. a. m. Auf Wunsch können hier auch diverse Familien- und Firmenfeiern der ganz besonderen Art veranstaltet werden. Für Sicherheit sorgen aufmerksame und geschulte Trainer, das geprüfte Equipment und Sicherungssystem sowie zertifizierte Rettungsstandards.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Passt für Erwachsene und Kinder, kann man Spaß drinnen und draußen haben. Sehr sauber! Nettes und freundliches Pers
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Räumlichkeiten, riesige Auswahl und nettes Personal...das ist definitiv empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Anlage hat uns gefallen, dass mal was kaputt ist passiert... dafür fand sich ein Ausgleich. Aber die Betreuer draussen waren nicht immer präsent - ich musste hingehen und auf meinen weinenden Sohn auf der Kletteranlage aufmerksam machen! Ausserdem konnten wir nicht nachvollziehen, wie der errechnete Original-Gesamtpreis zustande kam.... Und warum mussten wir Eintritt für die Halle zahlen, wenn wir nur Outdoor-Klettern machen konnten?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jim Jimmy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jim Jimmy besucht hat.