Lasergame Hildesheim

Sport oder Outdoor
Cheruskerring 51, 31137 Hildesheim Cheruskerring 51, 31137 Hildesheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf dem Spielfeld von LaserGame Hildesheim, das sich im Cheruskerring befindet, gibt es für die Spielteilnehmer viele Deckungsmöglichkeiten, Basisstationen für zwei Teams, ein Mittelpunkt mit Domination/Multibox sowie versteckte Refresh-Stationen für Munition, Energie und vieles mehr. Somit steht dem aufregenden und spaßbringenden Spiel, bei dem es um Treffer, Geschicklichkeit, Verstecken und Teamgeist geht, nichts mehr im Wege.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Anlage ist schön aufgebaut. Die markierer sind etwas schwer im Vergleich zu anderen, klassischen Lasertech Anlagen. Die Atmosphäre und der spielspass sind hoch. Ein Manko gibt es allerdings: Der Einweiser, also der Kollege, der uns alles erklärt und während des Spiels betreut hat, hat sich sehr überheblich, selbstverliebt und arrogant gegeben. Sehr unsympathisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles Gut 👍 hat den Kindern Spaß gemacht. Personal war nett und hilfsbereit!👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Macht echt Spaß da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank. Hat super Spaß gemacht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lasergame Hildesheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lasergame Hildesheim besucht hat.