Massagestudio Huerth

Spa
Luxemburger Straße 376, 50354 Hürth Luxemburger Straße 376, 50354 Hürth Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Daniel Kosak ist Massagetherapeut und weiß um die Techniken und Griffe der altbewährten und allseits beliebten Körperbehandlung. Im Massagestudio Hürth bietet er seinen Kunden eine breite Auswahl, darunter Sportmassagen, Aroma-Massagen und Anti-Stress-Massagen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Schöne Erfahrung, sehr entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Entspannung "pur"! Lasst euch das nicht entgehen!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich war sehr zufrieden und die Klangmassage war gut auf mich abgestimmt. Ich konnte mich richtig fallen lassen und entspannen. Herzlichen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für Groupon- Kunden gibt es nur abgespeckte Versionen von Behandlungen, das enttäuscht auf ganzer Linie. Die Klangschalen hatten wenig Volumen, die Atmosphäre war kühl, sonst war es ok.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Super Masseur! Massage und Beratung top!
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Absolut professionell, freundlich und kompetent! Danke und bis bald.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Eine sehr entspannte Atmosphäre. Es wird genügend Zeit zwischen den Patientenwechseln eingeräumt, so dass man sich ganz in Ruhe anziehen kann. Das ist nicht überall so und daher ist es mir als sehr positiv aufgefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
einwandfreie Terminabwicklung angenehme Atmosphäre sehr gute entspannende Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für die gute MASSAGE! Der Muskelkater war erträglich...:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massagestudio Huerth

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massagestudio Huerth besucht hat.