Kölsche Bodega

Restaurant
Dürener Straße 180, 50931 Köln Dürener Straße 180, 50931 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bodega nennt man im Spanischen Weinstuben, die oft auch kleinere Gerichte wie beispielsweise Tapas anbieten. Dieser Idee hat man sich auch im Lokal in der Dürener Straße verschrieben. Hier verwöhnt man die Gaumen nicht nur mit Originalvarianten, sondern auch mit regional eingefärbten Tapas, zum Beispiel Rievkooche-Tapas mit Räucherlachs oder Schnitzel-Tapas auf Bratkartoffeln.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kegelbahn eignet sich gut auch für eine etwas größere Runde in privater Atmosphäre. Leider roch es recht muffig darin. Schön wäre, wenn das Personal einem den Kegelautomaten erklären könnte und dieser zuverlässig funktionieren würde. Wir konnten jedoch trotzdem spielen und hatten viel Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die jüngere Kellnerin war leider nicht besonders freundlich zu uns :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr stimmig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war alles lecker und man war sehr bemüht um die Gäste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist eine reine Kneipe. Samstagabend waren wir fast alleine dort. 2 Fernseher liefen dort in penetranter Lautstärke. Das Personal sehr freundlich. Fernseher wurde auch leiser gedreht. Die tappas waren Super. Das Lokal ungemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
1,5 Std auf schlechtes essen gewartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr gemütliche Atmosphäre, schöne Kegelbahn, leckere Tapas :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Leute. Es war schön bei euch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kölsche Bodega

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kölsche Bodega besucht hat.