hautsache gut

Salon
Luxemburger Straße 258,, 50354 Hürth Luxemburger Straße 258,, 50354 Hürth Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    Geschlossen
    Mi.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Studio in der Luxemburger Straße bietet diverse kosmetische Behandlungen an. Dazu gehören innovative Methoden zur langanhaltenden Haarentfernung, Waxing und Sugaring, Mikrodermabrasion oder Behandlungen zur Entfernung von Tattoos und von Permanent Make-up. Die Anwendungen werden mit modernen kosmetischen Geräten durchgeführt. Bevor die Behandlung beginnt, werden die Kundinnen und Kunden individuell beraten. Das erfahrene Team von hautsache gut legt dabei großen Wert auf eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine wirklich ganz ganz liebe und kompetente Kosmetikerin. Nimmt sehr viel Rücksicht auf den Kunden und leistet Top Arbeit :) Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit der Behandlung war ich einigermaßen zufrieden, kenne es aber besser. Enttäuschend, dass eine Kosmetikerin Couperose nicht erkennt bzw. gar nicht kennt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war zur Mikrodermabrasion dort! Ein sehr nettes Team und laut Aussage meines Mannes "Wow sieht man total! Du strahlst richtig!" Hat sich gelohnt und war zudem sehr entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Für mich als Kosmetik-Neuling wurde alles umfassend und gut erklärt. Die Erklärung und Behandlung fand in entspannter Atmosphäre statt.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und nett, gute Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr professionell und angehem. Man fühlt sich willkommen und bekommt eine sehr gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung dort ist keineswegs zu empfehlen. Die Behandlerin trägt bei der Massage viel zu große Gummihandschuhe, mit denen durch das Gesicht gematscht wird. Besonders schön ist dabei der permanente Geruch nach Gummi. Einfach nur schlimm, das geht m.E. gar nicht. Eine Massage mit Gummihandschuhen habe ich noch nie erlebt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super nettes Team. Aufklärung und Durchführung Top! Habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Professionell und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles lief super, mir wurde auch alles detailliert erklärt und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
hautsache gut

So.-Di.
Geschlossen
Mi.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich hautsache gut besucht hat.