Diary of my Dreams Photography

Bismarckstraße 41, 76133 Karlsruhe Bismarckstraße 41, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Profi-Fotografen Katja und Frank Rimmler überzeugen bei Diary of my Dreams durch langjährige Erfahrung, technisches Know-how und Kreativität. In ihrem Studio oder besonderen Locations entstehen ausdrucksstarke Bilder, die es wert sind, verewigt zu werden. Das Team hat sich dazu auf außergewöhnliche Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Bilder und total sympathischer Fotograf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Fotograf versteht es, einen perfekt in Szene zu setzen und tolle Bilder zu machen. Ich war schon zum zweiten Mal bei ihm zum Shooting und würde auch wieder bei ihm buchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Fotoshooting .. Frank ist ein symphatischer, ideenreicher Fotograf der auf seine Models eingeht und super Bildergbnisse liefert. Dazu kommt die wirklich außergewöhnliche Location. Ich / wir können ihn nur weiterempfehlen. Daumen hoch mach weiter so !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diary of my Dreams Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diary of my Dreams Photography besucht hat.