Trattoria Da Giovanni

Italienisches Restaurant
Hirschstraße 87, 76137 Karlsruhe Hirschstraße 87, 76137 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Inmitten der Südweststadt, an der Ecke Hirschstraße / Klauprechtstraße, serviert Chefkoch Giovanni Verga seit 2004 frische italienische Spezialitäten mit viel Liebe zum Detail. Der Sizilianer hat sich auf Fischgerichte und Speisen mit edlem Trüffel spezialisiert. Die Weinkarte wird von Rebensäften aus der Inselheimat des Gastgebers dominiert.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so!!!! ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Nettes Ambiente. Essen lecker und optisch fein zubereitet..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles schmeckte frisch gemacht. Eine klasse Küche und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vielen Dank nochmals für den Tollen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sympathisch, freundlich, unkompliziert, professioneller Service und eine ausgezeichnete Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung - da wir in unseren Augen nur ein 4 Gängemenüe erhalten haben. Bei uns wurde der Gruß aus der Küche als 1. Gang gezählt. Alle anderen Gäste haben ihn so bekommen. Das Essen war gut! Ich möchte auf Grund der Erfahrung mich bei Goupon abmelden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zuvorkommendes Bedienungspersonal! 5-Gänge-GROUPON-Überraschungsmenue waren lt. Gutschein angesagt. 4 Gänge: (Vorspeise, Suppe, Hauptgericht, Dessert) wurden nur aufgetischt! (Oder soll der Gruß aus der Küche hinzugerechnet werden? Das kanns ja wohl nicht sein!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Da Giovanni

So.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Da Giovanni besucht hat.