Beauty MM Marina Miller

Spa
Waldstraße 65, 76133 Karlsruhe Waldstraße 65, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In den Räumen der forBeauty Lounge bietet die Diplom-Kosmetikerin und Gründerin des Instituts Beauty MM Marina Miller neben hauttypgerechten Facials von der Teenager- bis zur Anti-Aging-Behandlung auch Wellness-Massagen, Haarentfernung und Business-Treatments an. Zusätzlich profitieren Kunden hier auch von Maniküre- und Pediküre-Anwendungen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War sehr nett:-)Meine Haut fühlt sich Babyweich an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, auf alle Fälle kann ich Beauty MM Marina Miller weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
war einfach nur sehr entspannt und genial. Danke für die tolle Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Studio ist schlecht zu finden, da in einem Beautyinstitut integriert - der Name von Frau Miller ist an keiner Klingel vorhanden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für die gute Anwendung. Ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles top weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich komme gerne wieder und genieße auch gerne wieder die Rückenmassage vor der Gesichtsbehandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fachgerechte gute Anwendung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty MM Marina Miller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty MM Marina Miller besucht hat.