Heilpraktikerpraxis für Physiotherapie

Alternative Medizin
Amalienstraße 14B, 76133 Karlsruhe Amalienstraße 14B, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In seiner zentral im Zentrum gelegenen Heilpraktikerpraxis für Physiotherapie hat sich Heilpraktiker Andreas Moor auf manualtherapeutische Akut- und Notfallbehandlungen spezialisiert. Dazu zählen Golf-Physiotherapie, Sport-Physiotherapie, manuelle Therapie und Lymphdrainage, Vermessung neuromuskulärer Dysbalancen, Krankengymnastik am Gerät und medizinische Trainingstherapie.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nach der Fango-Behandlung nicht gleich aufstehen und loslaufen, um Schwindelattacken zu vermeiden xD
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War den Preis nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für die sehr angenehme Massage und Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Gutschein halte. Einerseits etwas hilfreich, auf der anderen Seite aber ein eigenartiges Preis-Leistungsverhältnis. Wenn die Behandlung in der Art 100 Euro kostet finde ich das sehr teuer. Bin etwas schlauer als vorher aber nicht wirklich ganz schlau geworden wie das sonst eher bei einem Arztbesuch ist. Ebenso der erste Partner der nur eine "Sparversion" des Paketes anbietet. Sonst gilt es eher als Werbung und zum locken. Ich habe so nur 40 Euro pro Behandlung gezahlt aber auch nur bekommen. Was konkrete Ansatzpunkte sind weiß ich jetzt auch nicht genau. Daher muss ich mal überlegen, ob und wie's weiter geht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wie bereits persönlich besprochen, werde ich auf jeden fall wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider zu teuer....aber ich versuche über Überweisung wieder hin zu kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraktikerpraxis für Physiotherapie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerpraxis für Physiotherapie besucht hat.