Wellness und Massagen Zentrum Seerose

Salon
Amalienstraße 14B, 76133 Karlsruhe Amalienstraße 14B, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Massagepraktiker und Wellness-Therapeut Eugen Lazarev und sein Team verwöhnen die Kunden im Wellness & Massage Zentrum Seerose in der Rheinstraße in Ettlingen mit einem umfassenden Behandlungsangebot. Von klassischer Massage bis hin zu alternativen Heilmethoden wie Schröpfkopf-, Ohrenkerzen- oder Dorn-Breuß-Anwendungen – die Kundinnen und Kunden können sich hier ganzheitlich behandeln lassen. Darüber hinaus werden kosmetische Behandlungen wie Gesichtspflege mit Ultraschall, Fußpflege oder Depilation angeboten.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meiner Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Mitarbeiterin hat sich total viel Mühe gegeben und die Pediküre meiner Problemfüße mit viel Liebe zum Detail durchgeführt. Ich wusste gar nicht, dass meine Füße so gut aussehen können. :-) Dazu waren alle noch sehr freundlich. Hier werde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War sehr gut(Microdermabrasion + Pediküre).. und freundlich. Gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
tolle Beratung, super Behandlung sehr entspannend zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war sehr gut ich hatte ein sehr gutes Gefühl danach. Der Rücken war sehr entspannt danach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schön! Die Gesichtsmassage war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich war mir nicht sicher ob der Masseur tatsächlich wusste, was er da eigentlich macht. Atmosphäre ungemütlich, Massageraum nur mit Vorhang abgetrennt, davor ist Eingangsbereich. Man bekommt alles von draussen mit, oder das im Nebenraum die Nägel geknipst werden,.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr entspannende & professionelle Massage. Werde auf jeden Fall wiederkommen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
s.oben. Bin sehr beigeisert und habe weniger Schmerzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness und Massagen Zentrum Seerose

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness und Massagen Zentrum Seerose besucht hat.