Buffalo

Steakhouse
Deinhardplatz 1, 56068 Koblenz Deinhardplatz 1, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Modern und elegant eingerichtet begeistert das Buffalo Restaurant darüber hinaus mit einer kleinen, aber niveauvollen Auswahl an Steaks.

Von unseren Redakteuren

Ja, so muss ein Steakhaus aussehen und vorgehen, wenn es im positiven Sinne einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte: Ein modernes und schlichtes, aber dennoch nicht zu luxuriöses Ambiente gepaart mit einer Speisekarte, die sich auf das Wesentliche konzentriert und dennoch mit Überraschungen gespickt ist. Diese Rezeptur findet im Buffalo Steakhaus in Koblenz Anwendung und mundet einfach vorzüglich. Zunächst einmal beeindruckt das Buffalo, das du in Koblenz direkt neben dem Theater findest, deine Augen. Viel Glas und Holz verbinden sich mit primär warmen Farben zu einem echten Wohlfühltempel. Einige Kunstwerke mit geschwungenen Formen oder auch das große kubische Weinregal setzen gekonnt Designakzente. Besonders auffällig ist die hübsche Beleuchtung am Bartresen, deren honiggelber Schimmer dich zum stundenlangen Verweilen einlädt.

Die Steaks bilden natürlich die üppige Grundlage der Speisekarte. Das Restaurant wendet eine sogenannte “1-2-3-Formel” an. Erst wählst du ein Steak, dann eine Beilage und eine Soße. De facto befindet sich dann, um nur zwei Beispiele zu nennen, ein Hochrippensteak mit Chimichurri und Maiskolben oder ein Hüftsteak mit Guacamole und Grilltomaten auf deinem Teller. Viele der Steaks stehen übrigens als kleine und große Varianten zur Wahl. Soll es heute mal kein Steak sein? Dann könnten sich die Suppen, die Burger oder auch die kleinen Gerichte sowie die Combos als richtige Wahl entpuppen. Wer es kreolisch mag, entscheidet sich zum Beispiel für die Garnelen mit Limette und Aioli. Der Beefburger mit Cheddar geht daher eher in die Richtung der irischen Küche. Die Auswahl an Eisbechern ist klein, aber umso fantasiereicher. Nur ein Tipp: “Orpheo Negro” mit Chocolate-Chip-Eiscreme.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Renovierungsarbeiten gut gelungen. Essen wie immer super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich kann das Rumpsteak nicht empfehlen. Ich habe in noch keinem Steakhaus so viel "Ausschuss" an einem Rumpsteak gehabt. Das ist mir bei beiden Besuchen passiert.Das Personal fand das normal. Das Gemüse in der Salatbar war wässrig und hatte wenig Geschmack. Also, ich würde wieder hingehen aber diesmal ein Rinderfilet probieren oder das "Surf and Turf".
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Buffalo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Buffalo besucht hat.