AFRIKA! AFRIKA!

Tickets & Events
LANXESS arena, 50679 KÖLN LANXESS arena, 50679 KÖLN Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In insgesamt 39 Tourstädten in Deutschland und Österreich gastiert die AFRIKA! AFRIKA!-Zirkusshow der Superlative, für die der renommierte Choreograf Georges Momboye Tanz und Artistik in eine atemberaubende Mischung verwandelt hat. Die Show steht unter der Schirmherrschaft von Kofi Annan und Youssou N‘Dour.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Halle ist eigentlich zu groß (Kölnarena), man sollte jedefalls ein Opernglas oder Fernglas mitnehmen. Irritierend war, dass die Mulitmediawand hinter der Bühne während der Show nicht vollständig geschlossen war; dadurch enstand ein Versatz im projizierten Bild.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Rasante Schou,tolle Akrobatik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ja, ich würde wieder hingehen, aber nicht mehr in der lanxses arena, ( die arena ist nicht für so eine schöne veanstaltung geeingnet. ZU GROSS!!!) und für soviel geld mussten wir seitlig sitzen, SChade! ob es die gruopon karten waren?????!!!!!!! na ja, !!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Originalpreis deutlich überteurert, daher auch diese kurzfristigen Angebote über Groupon --> Umdenken des Verasntalters bei der Preisgestaltung nötig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
super Musik, Tanz und Akrobatik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
- ein Moderator, der die einzelnen Übergänge vorbereitet würde die schon noch besser abrunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lanxess Arena ist für diese Veranstaltung zu gross.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Als Groupon in Ordnung, Sonst viel zu teuer!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis/Leistung hat einfach nicht gestimmt. Es war "nett", aber sein Geld nicht wert. Außerdem waren die Plätze sehr bescheiden, obwohl die Halle maximal zu 50% gefüllt war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AFRIKA! AFRIKA!

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AFRIKA! AFRIKA! besucht hat.