Brüsseler

Kneipe
Brüsseler Platz 1, 50674 Köln Brüsseler Platz 1, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Lokal, eine typische Eckkneipe, ist 2015 neu eröffnet und stylisch eingerichtet worden. Die Gäste sitzen auf Werk- und Kirchenbänken, einige Wände zeigen das Mauerhandwerk, die Atmosphäre ist zugleich gemütlich und locker. Es werden hauptsächlich diverse Biersorten angeboten, zu denen kleine Speisen wie Hähnchen mit Pommes Frites oder mit unterschiedlichen Salaten bestellt werden können. Alle Kölsch- und Fußball-Liebhaber sind im Brüsseler genau an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nette Atmosphäre, stimmiges Konzept, leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich würde den "Brüsseler" als urige, studentische Kneipe weiterempfehlen. Nicht im feinen Zwirn hingehen, aber die Bio-Hähnchen sind sehr gut und schmackhft, die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Hähnchen habe ich mir einpacken lassen. Super-Verpackung! Hält ziemlich lange warm, auch die Fritten. Saucen sind auch lecker, wenig aber für mich genug. Sehr nette Bedienung! Das Lokal und die Umgebung sind auch ok. An diesem schönen Tag saßen alle draußen. So war Innen genug Platz für "Spätkommer". Kaffee und Kuchen wird auch angeboten.
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Super leckeres Essen - frisch zubereitet und gut gewürzt, sehr nettes und aufmerksames Team! Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Netter Service und qualitativ hochwertiges, sehr leckeres Hähnchen mit gut gewürzten Pommes :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leckeres Hähnchen mit guten Dips und netten Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super lecker und zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
besonderes Ambiente. sehr nette Bedienung. schmackhaftes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super leckere Bio-Hähnchen in tollem, ausgefallenem Ambiente. Das Essen war originell und appetitlich angerichtet. Der große Salat war riesig und sehr lecker. Das Bedienungsteam war nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nette Atmosphäre und man kann schön im Freien sitzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brüsseler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brüsseler besucht hat.