Café Hibiskus

Café
Ritterstraße 52, 50668 Köln Ritterstraße 52, 50668 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 113 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer tierische Produkte wie Fleisch oder Milch vermeiden will, ist im Café Hibiskus gut aufgehoben. Im kleinen Lokal mit Wohnzimmer-Flair werden ausschließlich vegane Speisen und Getränke serviert. Die meisten Zutaten für die verschiedenen Quiche-Kreationen wie die Rote-Bete-Quiche und die Kartoffel-Räuchertofu-Quiche stammen aus der Region und sind in Bio-Qualität. Außerdem können auch unterschiedliche Kuchen, Torten, Cupcakes und andere süße Leckereien geschlemmt werden. Dazu serviert das freundliche Team Bio-Kaffee aus fairem Handel.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gemütliches kleines Café, sehr nette Bedienung Diesmal nur einen Shake genommen, nächste Mal eine der leckeren Tagesangebote, oder eins von den sehr gut aussehenden Kuchen verschlingen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Milchshakes waren sehr lecker. Hier werde ich bestimmt noch einmal herkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Café Hibiskus ist ein kleines und sehr charmantes Plätzchen. Annika ist eine supersympathische Chefin und sorgt dafür, dass es einem dort richtig gut geht. Neben extremst leckerem Kuchen – alles vegan – gibt es auch eine feine Limo-Auswahl und Herzhaftes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
nettes kleines cafes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein aber fein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider nicht unser Geschmack. Danke trotzdem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes kleines Café mit aufmerksamer Bedienung ,frischen Blümchen +natürlich köstlichen veganen Kuchen ,Kaffe und Kakao .Und es gibt nicht nur Sojamilch !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein wirklich gemütliches Lokal. Mit gebrauchten Tischen und Stühlen ausgestattet und Kaffee aus Oma´s Sammeltassen macht es Spaß dort zu sein. Es gibt nur ca. 15 Plätze und somit klein aber fein. Die Quiche war lecker und der Salat mit vielen frischen Zutaten und einen wirklich sehr leckeren Dressing wurde bis auf den letzten Pinienkern gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Salat war super lecker. Leider habe ich das Tee-Angebot nicht ausprobiert. Das muss ich unbedingt nachholen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Hibiskus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Hibiskus besucht hat.