Hauptmenü Suchmenü öffnen

Café Hibiskus

Café
Ritterstraße 52, Köln, NRW 50668 Ritterstraße 52, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer tierische Produkte wie Fleisch oder Milch vermeiden will, ist im Café Hibiskus gut aufgehoben. Im kleinen Lokal mit Wohnzimmer-Flair werden ausschließlich vegane Speisen und Getränke serviert. Die meisten Zutaten für die verschiedenen Quiche-Kreationen wie die Rote-Bete-Quiche und die Kartoffel-Räuchertofu-Quiche stammen aus der Region und sind in Bio-Qualität. Außerdem können auch unterschiedliche Kuchen, Torten, Cupcakes und andere süße Leckereien geschlemmt werden. Dazu serviert das freundliche Team Bio-Kaffee aus fairem Handel.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles kleines Café mit super leckeren begaben Speisen und besonderen Getränken! Sehr freundlicher Service, aufmerksam und kompetent. Die Quiche war ein Traum! Wir kommen gern wieder !! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es lohnt sich schon alleine für ein Getränk dort hin zu gehen. Getränke von denen ich noch nie gehört habe. Sooo lecker! Und unbedingt Platz für Kuchen lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber sehr fein. Sehr nettes Personal. Über das Essen kann ich nur lobend sprechen. Alles was ich bisher dort gegessen habe, war super lecker. Ein Tip ist das riesige Kuchenangebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckere (und frische) Kuchenauswahl! Total interessante Sorten für Experimentierfreudige. :-) Und hier schmeckt der Cappuccino mit Mandelmilch einfach nur klasse! Mit richtigem Milchschaum. ;-) Ein kleines, süßes Café, das zum Verweilen einlädt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gemütliches, hübsch eingerichtetes, kleines Café. Tolle Auswahl an Limonaden und alles was ich gegessen habe war sehr lecker! Habe die Zucchini-Quiche, einen Beilagensalat (für eine Beilage fand ich den schon groß) und einen Erdnuss-Cupcake gehabt. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Auswahl an Veganer Kuchen war sehr gross.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Cafe ist klein, aber sehr gemütlich, das Essen ist sehr lecker! Das Personal ist freundlich und sehr nett! Nur empfelenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bestes Café in ganz Köln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes und gemütliches Cafe. Die Kuchenauswahl war prima und alles war lecker :-) Ich komme gerne wieder...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Hibiskus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Hibiskus besucht hat.