Café Hibiskus

Café
Ritterstraße 52, Köln, NRW 50668 Ritterstraße 52, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer tierische Produkte wie Fleisch oder Milch vermeiden will, ist im Café Hibiskus gut aufgehoben. Im kleinen Lokal mit Wohnzimmer-Flair werden ausschließlich vegane Speisen und Getränke serviert. Die meisten Zutaten für die verschiedenen Quiche-Kreationen wie die Rote-Bete-Quiche und die Kartoffel-Räuchertofu-Quiche stammen aus der Region und sind in Bio-Qualität. Außerdem können auch unterschiedliche Kuchen, Torten, Cupcakes und andere süße Leckereien geschlemmt werden. Dazu serviert das freundliche Team Bio-Kaffee aus fairem Handel.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Cafe und Kuchen waren sehr gut, Atmospäre und Bedienung auch sehr nett. Das einzige Manko - fehlende Toiletten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein süsses kleines Veganes Café mit leckerem Apfel kuchen. Der Café ist auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das besondere Cafe sehr nette Bedienung Alles sehr lecker von Kucher lässt man sich ger verführen Danke Ingrid und Tatjana
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Weder die Torten noch der Cappuccino / Milchkaffe schmeckten. Wir werden dort nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Jeder Zeit gern wieder. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Schokotarte mit Avocado ist vorzüglich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mir hat Salat besonders gut geschmeckt. Bei den Kindern Cup Cake waren ein Hit! Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung!! Absolut empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt wieder!!! (auch ohne Groupon -Gutschein)!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Dachte nicht das ich an vegan so einen Spaß habe und satt werde. Mich hat vor allem der Salat überzeugt, mit vielen frischen Zutaten und auch Avocado...... Dazu kommt noch eine aufmerksame und freundliche Bedienung. Ich komme wieder......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Cafe Hibiskus hat uns super gut gefallen. Die Speisen waren sehr lecker, der Kuchen besonders.Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend.Ein Kritikpunkt gibt es nur aus meiner Sicht. Es fehlt die Toilette...sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr leckere vegane Shakes und Cookies. Wirklich mal eine nette Abwechslung auch für nicht Veganer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Hibiskus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Hibiskus besucht hat.