Café Hibiskus

Café
Ritterstraße 52, Köln, NRW 50668 Ritterstraße 52, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer tierische Produkte wie Fleisch oder Milch vermeiden will, ist im Café Hibiskus gut aufgehoben. Im kleinen Lokal mit Wohnzimmer-Flair werden ausschließlich vegane Speisen und Getränke serviert. Die meisten Zutaten für die verschiedenen Quiche-Kreationen wie die Rote-Bete-Quiche und die Kartoffel-Räuchertofu-Quiche stammen aus der Region und sind in Bio-Qualität. Außerdem können auch unterschiedliche Kuchen, Torten, Cupcakes und andere süße Leckereien geschlemmt werden. Dazu serviert das freundliche Team Bio-Kaffee aus fairem Handel.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Cafe ist klein, aber sehr gemütlich, das Essen ist sehr lecker! Das Personal ist freundlich und sehr nett! Nur empfelenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bestes Café in ganz Köln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes und gemütliches Cafe. Die Kuchenauswahl war prima und alles war lecker :-) Ich komme gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Megaleckerer Kuchen und die Waffeln mit Eis und Sahne (gibts nur am Wochenende) sind ein Gedicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Kaffee mit Hafer- oder Sojamilch ist erstklassig (sogar für mich, die sehr selten Kaffee trinkt) und die Kuchenauswahl ist stets vielfältig und superlecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
kleines, sehr feines veganes cafe, mit einer susgezeichneten kuchenvielfalt! jederzeit einen besuch wert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Schoko Fudge ist superlecker und der Latte Macchiato auch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr süßes Café mit leckerem Kuchen. Der Herr der uns bediente war sehr nett und aufmerksam. Das Café ist süß eingerichtet und es läuft angenehme Musik im Hintergrund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedienung war Super herzlich und aufmerksam . Das Essen war sehr lecker. Ich kann den Salat mit Avocado empfehlen. Ich werde wieder kommen...Auf jeden Fall
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Hibiskus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Hibiskus besucht hat.