Flakes Corner

Café
Bonner Straße 69, Köln, NRW 50677 Bonner Straße 69, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Südlich der Kölner Altstadt öffnete im Dezember 2015 das erste Cornflakes-Café Deutschlands seine Pforten. Für echte Liebhaber und solche, die es werden wollen, stehen hier rund 120 nationale wie internationale Sorten Cornflakes und Müsli zur Auswahl. Dazu werden ca. 15 verschiedene Sorten Milch angeboten, von der laktosefreien Variante bis zur Flavoured Milk mit Karamell- oder sogar Minz-Geschmack. Das ausgefallene Cornflakes-Erlebnis lässt sich außerdem mit zahlreichen Früchten und Süßigkeiten veredeln. Insgesamt ergeben sich daraus über 1 Million fantasievolle Kombinationsmöglichkeiten, die sich dazu auch noch von einem passenden Heißgetränk begleiten lassen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Super nettes Personal und Hammer Shakes, ach und der hausgemachte Keksteig ist klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Idee des Ladens ist an sich ganz cool. Cornflakes waren lecker - leider waren alle Cornflakes mit Erdnuss oder Karamellgeschmack aus. Personal nett. - man durfte auch vorher probieren. Allerdings fühlt man sich sehr reizüberflutet - im Laden stehen überall Cornflakes Packungen, hängen Schilder mit den Speisenangeboten... könnte alles etwas heller sein. Dennoch mal einen Ausflug wert :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super Laden, Super Atmosphäre und tolled Team! Wenn ich das nächste mal in Köln bin gehe ich da definitiv wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles probieren 😬
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach mal was anderes und alle super lecker, jetzt schon öfters da gewesen und immer wieder neu gemischt ☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mit Ladenöffnung da sein. Die Bestellungsaufbshme dauert ein paar Minuten und kann daher schnell zu verlängerten Wartezeiten führen. Für jeden wird sich Zeit genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für den Grouponpreis gut, ansonsten aber ziemlich teuer. Die anscheinend selten benutzten Sorten schmecken nicht mehr frisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Große Auswahl an Cornflakes- und diversen Milch-Sorten. Nett eingerichtet, sogar mit Super Nintendo und N64 für die (Spiel-)Kinder ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter Service und mit dem Angebot nur 5 € pro Person für eine mittlere Schüssel mit Toppings und Getränk gezahlt. Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach ohne Erwartungen reingehen - glaubt mir ist wie ne kleine Zeitreise :) wirklich sehr nettes Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flakes Corner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flakes Corner besucht hat.