Grundy Light Entertainment GmbH

Event Vermietung
Siegburger Straße 215, 50679 Köln Siegburger Straße 215, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei UFA SHOW & FACTUAL handelt es sich um einen senderunabhängigen Produzenten von bekannten Unterhaltungsformaten, welche die TV-Landschaft prägten und auch heute noch mit immer neuen und innovativen Shows beeinflussen. Zu den Konzepten zählen Talent- und Gameshows, Quiz- und Panelshows, Dating- und Comedyshows sowie beliebte Factual-Entertainment-Formate wie DSDS, Bauer sucht Frau, Himmel oder Hölle oder Take Me Out. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch für das Casting verantwortlich, zu dem man sich über die Homepage bewerben kann.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das ist ein Planloser Hühnerstall vom Zuschauer ein lass,Kartenausgabe usw.Unnötige Wartezeiten.Total schlecht organisiert das ganze!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Am besten mit Isomatte anreisen, man kann es sich auch ganz gemütlich machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Abwicklung vor ort mit warterei 2 std ohne das infos kommen ist ein witz . Lange pausen zwischen den acts . 12.30 waren wir da um 1430 erst in der halle . Um 16 uhr pause nach 6 schrottigen auftritten sind wir gegangen . Es ist mal schön da gewesen zu sein aber keinenfalls der burner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War interessant, lustig, unterhaltend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Problemlose Abwicklung im Vorfeld und auch vor der Veranstaltung selbst (trotz mega langer Schlage) schnelle problemlose Abwicklung...ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
die Show war mega, Wartezeit von 90 Min. ätzend, aber die Show hat alles wieder ausgeglichen, würde ich jederzeit wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War ein schöner Abend .Jedoch sollte man wissen wo man sitzt .Nicht hinter dem Kameremann beim Supertalent. Wenn man dann nachfragt ,weil man nichts sieht ,bekommt man die Aussage das würde nicht anders gehen. Und ich hätte ja die allgemeinen Bedingungen unterschrieben. Desweiteten hat sich alles ziemlich lang gezogen ,bevor die Show endlich losgIng. Aif der Buchung stand 18.00 Uhr .Die Show begann aber West um 20.00 Uhr ???Aber sObst was es gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es hat alles viel zu lange gedauert es war einmal interresant dabei gewesen zu sein das war es aber auch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Deutschland sucht das Supertalent sowie das Weltsupertalent sind meine Ideen die ich ende 2004 zu RTL.de an DSDS in ein Kontaktformular geschrieben hatte. Got--Talent in der ganzen Welt sind Adptionen meiner Idee, noch nicht mal gedankt hat man mir.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es hat alles toll geklappt. Sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, die meinem im Rollstuhl sitzenden Enkel geholfen haben. Danke für ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grundy Light Entertainment GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grundy Light Entertainment GmbH besucht hat.