Haus Zeyen

Steakhouse
Neuhöfferstraße 27, 50679 Köln Neuhöfferstraße 27, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Haus Zeyen liegt in der Neuhöfferstraße 27 im rechtsrheinischen Gebiet Köln-Deutz. Die Inhaber Bettina und Peter Krupp bezeichnen dieses gutbürgerliche Restaurant selbst als “Geheimtipp für Fleischesser” auf ihrer Homepage und betreiben damit kein Understatement. Denn das Haus Zeyen bietet zahlreiche Schnitzelvarianten vom Schwein und Steakvarianten vom argentinischen Weiderind für ihre Gäste. Die Speisekarte beinhaltet zum Beispiel Jägerschnitzel, gefülltes Schweinefilet, kleine und große Rumpsteaks sowie kleinere Vorspeisen nach Wahl. Außerdem gibt es eine Zusatzkarte für saisonale wechselnde Gerichte. Abgerundet wird das Ganze mit einem kühlen Kölsch. Im Jahr 2011 wurde das Lokal neu eröffnet, nachdem es einer Renovierung unterzogen wurde. Die Inhaber wollten das Motto “Aus traditionell und bewährt wird neu und noch besser” umsetzen und dies in einem neuen und modernen Stil manifestieren. Das Restaurant ist in dezenten Farben gestaltet und versprüht ein neues Flair und gemütliches Ambiente. Öffnungszeiten sind Dienstag bis Sonntag von 17.30 bis Open End. Warme Küche gibt es im Haus Zeyen zudem bis 22.30 Uhr. Montags und feiertags sind die Pforten des Restaurants für seine Gäste geschlossen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Haus Zeyen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Zeyen besucht hat.