Artesian Well

Spa
Gürzenichstraße 10, 50667 Köln Gürzenichstraße 10, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten im belgischen Viertel in Köln befindet sich eine Oase der Entspannung. Das Artesian Well versteht sich als Wellness-, Beauty und Physiotherapieinstitut und möchte mit seinen Behandlungen unterschiedlicher Art allen Patienten ein Stück Lebensqualität vermitteln. Das Konzept von Artesian Well besteht aus der Symbiose von traditioneller, asiatischer Heilkunst, klassischer Physiotherapie und modernster Technik. Inhaberin und Leiterin Onni Khoei-Arsa sowie ihr gut ausgebildetes Team haben ein innovatives und zeitgemäßes Programm aus Medizin und Wellness entwickelt. Dazu gehören Massagen diverser Art: Wellness- und Fußreflexzonenmassage sowie Thai-Massagen und Pantai Luar, eine tiefenentspannende Ganzkörperbehandlung mit Pflanzenöl-Extrakten und Gewürzstempeln. Im Bereich Beauty kann man sich im Artesian Well alleine oder zu zweit bei woltuenden Gesichtsbehandlungen, Maniküre sowie Pediküre entspannen. Gegen Cellulite, Narben, Akne und Schwangerschaftsstreifen wird hier das neuartige Verfahren Beautytek angewandt. Dabei wird mithilfe eines elektrolytischen Gels und einer Sonde, mit der über die behandelten Körperregionen gestrichen wird, die regenerative Funktion der Haut angeregt und beschleunigt. Für gezielten Muskelaufbau und Fettabbau wird im Artesian Well das erfolgreiche EMS-Training eingesetzt. Diese Elektro-Muskel-Stimulation ist effektiv, zeitsparend und hilft Arthrose und Osteoporose.  

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Massagen und sonstige Anwendungen, besonders Ultraschall-Kavitation durch sehr kompetente Mitarbeiter in angenehmer Wohlfühlatmosphäre! Ich komme gerne wieder und empfehle Sie weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei der Gesihtsbehandlung: Das Personal wirkte sehr unprofessionell und inkompetent. Zunächst behandelte mich eine Praktikanntin/Auszubildende, die nicht einmal wusste,w ie die Geräte zu bedienen waren. Später kam eine andere Dame, die dann doch die BEhandlung übernahm. Leider wurde auch nicht der komplette Behandlungsumfang, wie er auf der Seite beschrieben wurde, durchgefürht. Letztendlich, von Außen hui, von Innen pfui
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man könnte da nicht duschen verschwitzt in die saubere Kleidung minus Punkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider kein Wartebereich(hinter der Tür)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ging sehr oft die Tür auf und es kam jemand rein und ging wieder raus. Da der Boden ein Holzboden ist und knarrte fand ich das sehr störend in dieser doch sehr entspannten Atmosphäre. Desweiteren fand ich den Raum, dafür das man dort ja fast nackt liegt deutlich zu wenig geheizt. Es war schon ziemlich kalt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Müsste für den Kunden rühiger organisiert werden!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freue mich aufs nächste mal :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Massage war im Grunde angenehm und entspannend, aber es gab leider mehr Minus als Pluspunkte: 1. der Masseur war Erkältet, was ansich ja gar nicht schlimm ist, aber 1 1/2 Stunden einer hochziehenden Nase zuhören ist nicht angenehm 2. Die Musik war sehr entspannend, jedoch wurde diese von einem Iphone abgespielt welches 3x Mal während der Zeit geklingelt hat. 3. Wir wurden 2x von einer Kollegin durch betreten des Raumes gestört, gerade in der "Entspannungszeit" nicht gut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Von den 1,5 Stunden angekündigter Massagezeit war eine halbe Stunde reine Wartezeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alle sehr lieb
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Artesian Well

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Artesian Well besucht hat.