Intercoiffeur Michaelis

Haarschnitt
Christian-Gau-Straße 15, 50933 Köln Christian-Gau-Straße 15, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.-Mi.
    8:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

2008 übernahm Angeli van Dongen den Premium-Salon des Kultfriseurs Erwin Michaelis in der Christian-Gau-Straße und eröffnete Intercoiffeur Michaelis. Aktuelle Trends und kosmetisch-ästhetische Behandlungen wie Abend- und Braut-Make-up werden auf hohem Niveau umgesetzt. Auf Schulungen und Weiterbildungen des Teams wird ebenso Wert gelegt wie auf die Verwendung von führenden Pflegeprodukten der Marke Paul Mitchell.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurden mir die Haare nicht vom Inhaber, sondern von jemandem Inkompetenten geschnitten. Hier werden Birnen für Äpfel verkauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr zuvorkommende Bedienung und guter Schnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, sehr guter Schnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Friseuse war Spaniern ohne Deutschkenntnisse aber fachlich m.E.toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Besuch! Wenn meine Situation es zulässt, komme ich gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nochmals vielen Dank für meine neue Frisur und bleiben Sie bitte so wie Sie sind. Es hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin mehr als zufrieden, es stimmt einfach alles und ich werde auf jeden Fall weiterhin Kundin sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es fand keine Beratung statt. Top-Stylistin kam aus Barcelona und konnte kein Deutsch. Meine "Wünsche" müssten daher von der Inhaberin übersetzt werden. Vielleicht ist dabei etwas schief gegangen!?! Haarschnitt ist weder typgerecht noch entspricht er meinem Erwartungen. Da der Schnitt schief war (eine Seite war ca. 1 cm länger) musste nachgeschnitten werden, dadurch sind die Haare nun kürzer als gewünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man weiß viel zu wenig darüber , was eine Haarbehandlung bei MICHAELIS tatsächlich ist. Hier ist man eben nicht nur " beim Friseur"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Verständigung mit Friseurin schwierig, da sie nur spanisch spricht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Intercoiffeur Michaelis

So.
Geschlossen
Mo.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di.-Mi.
8:30 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Intercoiffeur Michaelis besucht hat.