Kuckelberg & Schütz Friseur und Kosmetik

Massage
Maarweg 29, 50933 Köln Maarweg 29, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der von den beiden Friseurmeisterinnen Nina Kuckelberg und Melanie Schütz geführte Friseur- und Kosmetiksalon im Maarweg 29 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld bietet sowohl für Frauen, Männer als auch für Kinder alles um das Thema Haare und Beauty. Neben den normalen Friseurtätigkeiten wie Waschen, Schneiden, Färben und Tönen  hat man die Wahl zwischen mehreren Haarkuren und Make-ups. Im Bereich der Kosmetik erwartet die Kunden unter anderem die Möglichkeit, Haare an unterschiedlichen Körperstellen entfernen zu lassen, Fingernägel zu verschönen und dazu noch Reinigungs-und Feuchtigkeitsbehandlungen durchführen zu lassen. Aber auch eine Anti-Aging-Behandlung sowie Massagen mit verschiedenen Ölen von unterschiedlicher Dauer bietet der Salon an. Dies alles geschieht in einem schlicht, aber stilvoll eingerichteten Salon, in dem es dunkle Polstersessel, weiße Keramikwaschbecken, sowie hellen Laminatboden gibt. Die Wände des Geschäfts sind in weiß gehalten, Schränke und Regale in schwarz. Für seine Gäste geöffnet hat der Betrieb von Kuckelberg und Schütz am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, am Donnerstag von 09:00 bis 20:00 Uhr, sowie am Samstag zwischen 09:00 und 15:00 Uhr.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kuckelberg & Schütz Friseur und Kosmetik

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kuckelberg & Schütz Friseur und Kosmetik besucht hat.