Kuckelberg & Schütz Friseur und Kosmetik

Haarschnitt
Maarweg 29, 50933 Köln Maarweg 29, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der von den beiden Friseurmeisterinnen Nina Kuckelberg und Melanie Schütz geführte Friseur- und Kosmetiksalon im Maarweg 29 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld bietet sowohl für Frauen, Männer als auch für Kinder alles um das Thema Haare und Beauty. Neben den normalen Friseurtätigkeiten wie Waschen, Schneiden, Färben und Tönen  hat man die Wahl zwischen mehreren Haarkuren und Make-ups. Im Bereich der Kosmetik erwartet die Kunden unter anderem die Möglichkeit, Haare an unterschiedlichen Körperstellen entfernen zu lassen, Fingernägel zu verschönen und dazu noch Reinigungs-und Feuchtigkeitsbehandlungen durchführen zu lassen. Aber auch eine Anti-Aging-Behandlung sowie Massagen mit verschiedenen Ölen von unterschiedlicher Dauer bietet der Salon an. Dies alles geschieht in einem schlicht, aber stilvoll eingerichteten Salon, in dem es dunkle Polstersessel, weiße Keramikwaschbecken, sowie hellen Laminatboden gibt. Die Wände des Geschäfts sind in weiß gehalten, Schränke und Regale in schwarz. Für seine Gäste geöffnet hat der Betrieb von Kuckelberg und Schütz am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, am Donnerstag von 09:00 bis 20:00 Uhr, sowie am Samstag zwischen 09:00 und 15:00 Uhr.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Rundum alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat mir sehr gut gefallen, Frisur, Atmosphäre, Farbe, Service. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings am Styling sollten wir noch arbeiten. Meine Frisur ist meilenweit von der entfernt, die ich angepeilt hatte. Mal schauen, wie es nach der ersten Wäsche und dem "home-styling" aussieht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute massage, freundlich, angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Buchung, Zusage, Terminerinnerung, Ausführung - alles ok. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Buchung, Zusage, Terminerinnerung, Ausführung - alles ok. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so, mit dieser Groupon-Akton werden Sie neue Kunden gewinnen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr zufrieden und alles top. 1a
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für das gute Angebot und die sehr angenehme Stunde. Ich denke ihr Inserat hat sich gelohnt, denn ich werde wiederkommen. Einzig wünschenswert wäre eine detailliertere Beschreibung der einzelnen Massagen auf der Homepage. Mir sind die Unterschiede zwischen Ganzkörpermassage, Aromaölmassage, Lomi Lomi Massage und Wohlfühlpaket nicht so ganz klar. Interessant wäre: Welche Körperpartien werden massiert Besonderheiten der Massage, etc. Ich hoffe meine Bewertung bei Google sagt ihnen zu und ich kann so zu mehr Kundschaft beitragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt! Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kuckelberg & Schütz Friseur und Kosmetik

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kuckelberg & Schütz Friseur und Kosmetik besucht hat.