Ristorante da Vinci

Italienisches Restaurant
Venloer Straße 567, 50825 Köln Venloer Straße 567, 50825 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Kölner Stadtteil Bickendorf befindet sich das Ristorante da Vinci. Das italienische Restaurant bietet seinen Gästen mit ausgewählten Speisen ein wenig südländisches Flair mitten im Ruhrgebiet. Typisch italienische Gerichte wie Pizza und Pasta, aber auch Fisch- und Fleischspezialitäten werden vom Chefkoch persönlich zubereitet. Spezialitäten aus Sizilien ergänzen das Angebot auf der Speisekarte. Für ein schmackhaftes Menü werden stets nur frische Produkte verarbeitet. Um dies zu garantieren, variieren die Zutaten daher je nach Saison. Abwechslung bietet das Restaurant aber nicht nur auf der Zutatenliste. Jeden Tag gibt es für Liebhaber der italienischen Küche ein anderes Mittagsmenü. Die große Auswahl an erlesenen Weinen rundet dabei jedes Gericht ab. Wer sich mit den edlen Tropfen nicht so gut auskennt, kann auf die Empfehlungen des Hauses vertrauen. Ein Besuch im Da Vinci lohnt sich aber nicht nur zur Mittags- oder Abendzeit. Wer es sich nachmittags bei einem Kaffee gemütlich machen will, ist in dem Cafe und Bistro ebenfalls an der richtigen Adresse. Eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso laden zum Verweilen ein. Wer dabei gern noch etwas essen möchte, ist mit dem typisch italienischen Tiramisu bestens beraten. Bei wärmeren Temperaturen können die Gäste auch auf der großen Außenterrasse Platz nehmen. Um ein paar schöne Stunden in dem gemütlichen Restaurant Da Vinci zu verbringen, empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren. Dies kann über den Online-Reservierungs-Service oder telefonisch erfolgen. Sollten größere Feste anstehen, können diese natürlich auch im Da Vinci gefeiert werden.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Hallo, der Chef und die Bedienung waren sehr nett, nur leider gefällt uns das Lokal nicht. Essen war schmackhaft, nur die Hauptspeise mit 4 Scampis, die laut Karte normal 14,50 € kosten würden, war uns zu wenig. Und trotzdem hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Es sollte jeder selbst ausprobieren und seine Meinung bilden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auch wenn das Restaurant optisch nicht viel her macht war es ein gelungener Abend. Das Essen war super lecker und der Wirt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Suppe war gut, aber es fehlten Zutaten. Die Garnelen waren nicht gepuhlt, aber nicht unbedingt nötig. Es fehlte aber Brot, um die Soße aufzusaugen. Das Dessert war für meine Frau unbekömmlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung uns sehr gutes Essen. Skampis frisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles frisch zubereitet, sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Geheimtipp....super super lecker und urige Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Ambiente ist ziemlich heruntergekommen. Das selbst gebackene Brot wurde aufgewärmt, der Teig anscheinend nicht richtig aufgegangen. Minestrone war noch Ok. Bruschetta war aus dem gleichen Teig wie Brot und ziemlich trocken. Zu Scampi wurde scharfe Sauce "empfohlen" - sollte Schärfe was "überdecken"? Der Nachtisch wurde nicht mal angeboten. Das Ganze hat 2 Stunden gedauert! Auf der Toilette hat gestunken, der Inhaber/Kellner/Koch in einer Person war anscheinend überfordert, roch auch nicht frisch. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
SEHR FREUNDLICHER SERVICE SEHR SCHMACKHAFTE SPEISEN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Chef allein in der Küche und gleichzeitig auch als Bedienung ,überfordert ! Haben sehr lange auf unser Essen warten müssen, was aber sehr geschmackvoll war ! Da der Nachtisch zu lange gebraucht hätte, haben wir einen Schnaps als Ersatz genommen ! Nicht unbedingt sauber !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante da Vinci

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante da Vinci besucht hat.