Millowitsch Theater

Tickets & Events
Aachenerstraße 5, 50674 Köln Aachenerstraße 5, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit mehr als 75 Jahren ist das Millowitsch-Theater in der Aachener Straße in Köln zu Hause. Hier inszeniert das Ensemble jährlich ein neues, selbst geschriebenes Stück, bei dem Theaterdirektor Peter Millowitsch, Sohn des berühmten Gründers und Kölner Originals Willy Millowitsch, auch gern selbst auf der Bühne steht. Mit dem Humor der Domstadt aufgewachsen, erfreuen er und sein Ensemble die Gäste mit ihren Darbietungen nach herzlich-rheinischer Art, ganz wie man es aus der pulsierenden Rheinmetropole gewohnt ist.

Empfehlungen

250
128 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Summe des Groupon Wertes war wesentlich teurer, als an der Abendkasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war sehr warm in diesem Theater. Ansonsten alles super gut gewesen. Auch die Sitzplätze waren gut überschaubar. Nur die Klimatisierung war nicht ok. Es war sehr warm und dadurch wurde man müde und konnte sich nicht mehr so auf das Stück konzentrieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schwankende Qualität der Stücke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ihn (P.M.) konnte man in der letzten Reihe ganz aussen oft nicht deutlich hoeren (verstehen tu ich den Dialekt schon gut!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Dame an der Kasse könnte etwas freundlicher sein. Groupon sehe ich als Werbung an. Das wird aber meistens von der Seite der teilnehmenden Unternehmen meiner Meinung nach nicht so gesehen. Diesen Eindruck habe ich inzwischen mehrmals gewonnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Gehweg vor dem Theatereingang stellt durch lose, hochstehende Gehwegplatte stellt eine "Unfallgefahr" dar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schade dass so wenig Kölsch gesprochen wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bleibt so wie ihr seit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider ist die Sitzposition nicht so gut / Sitze sollten stufenförmig angebracht sein / dies ist in anderen Theatern besser / Die Sicht ist durch Vordermann eingeschränkt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Millowitsch Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Millowitsch Theater besucht hat.