Mongogo Cologne

Restaurant
Severinswall 39, Köln, NRW 50678 Severinswall 39, Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 208 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in der Kölner Südstadt gelegene Mongogo Cologne bietet unter dem Motto "Cervezas, Burritos & Rock'n'Roll" schmackhafte Klassiker der mexikanischen Küche gepaart mit Rock'n'Roll-Musik der 60ies und anderen Events. Hausgemachte Burritos, Tacos, Quesadillas und Nachos können nach traditioneller Art mit Fleisch, aber auch in vegetarischer oder veganer Variante bestellt werden. Dazu lässt sich herrlich ein Frozen Margarita oder Daiquiri schlürfen. Wer Neues ausprobieren möchte, kann auch spanisches Bier vom Fass oder den hauseigenen Gurkenschnaps probieren. Zum krönenden Abschluss kreiert der Küchenchef Churros, d. h. lateinamerikanisches frittiertes Brandteiggebäck mit Zimt, Zucker, Nutella und Karamellsauce. Neben einer großen Auswahl an landestypischen Köstlichkeiten bietet das Mongogo Cologne auch Cocktailkurse an und organisiert verschiedene Veranstaltungen wie Tanzpartys, Live-Konzerte und Lesungen.

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen war recht scharf, bei einem Essen waren Peperonis drauf, diese waren sehr scharf, konnte man kaum essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, Getränke zu angemessenen Preisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super nette Bedienung :) Location war ungewohnt ( sehr rockig ) aber haben draußen gesessen :) essen hat uns geschmeckt, war nur nicht soooo typisch mexikanisch vom Geschmack her:)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
nettes mexikanisches Restaurant in Köln, abseits der Touristenströme. Essen sehr lecker, aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Nachos mit Guacomole und Salsa sind der hammer. Beim Hauptgang hatten wir den Burrito und den Wrap, wobei beide eigentlich das gleiche waren, nur der Wrap relativ scharf. Ambiente war super! Dennoch eine klare Weiterempfehlung und wir kommen sicher nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war sehr gut. Das war auch das einzige was da gut war. Räumlichkeiten ist bisschen größer als ein Kiosk. Und Lokation geht Richtung Kneipe anstatt Restaurant. Da waren bloß 3 Tische am Rand aufgestellt, wo man sich quasi fehl am Platz gefühlt hat. Dieses Date mit meiner Frau war ein glatte Reinfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
2 Sterne für die Gesamtbewertung. Essen war lecker. Kann 4 Sterne vertragen. Das Restaurant, oder besser gesagt, die Kneipe war für unser Date ein glatter Reinfall. Im Lokal gab es selbst nur 3 Tische zum sitzen. Ansonsten eine kleine Bar und das wars. Bisschen größer als ein Kiosk. Wer ein mexikanisches Restaurant erwartet, wird hier enttäuscht!! Aus dem Angebot war es leider nicht herauszulesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlichkeit der beiden Bedienungen hervorragend.Obwohl soviel nicht funktioniert hat, wirkten Sie zu keinem Zeitpunkt gereizt. Reservierung hat trotz Mailbestätigung nicht geklappt. 35 Minuten gesessen ohne ein Getränk. Ein Hauptgericht kam falsch und war dann nicht richtig warm. Wenn der Laden wie am Samstag voll ist , muss eine Person exklusive zum Cocktailmixen abgestellt werden .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres essen. Nur zu empfehlen. Musik muss man mögen, dann ist es genau richtig.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mongogo Cologne

So.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mongogo Cologne besucht hat.