Petersberger Hof

Essen & Trinken
Petersbergstraße 41,, 50939 Köln Petersbergstraße 41,, 50939 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das an der Petersbergerstraße 41 gelegene Kölner Restaurant “Petersberger Hof” bietet seinen Gästen eine reichhaltige Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten in angenehmem Ambiente. Da es zu den U-Bahn-Stationen Sülzgürtel und Sülzburgstraße nah gelegen ist, ist das Restaurant sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze, sodass eine Anreise mit dem Auto möglich ist. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist durch die Verwendung von dunklem Holz dominiert. So sind nicht nur Tische und Stühle in eben jenem Material gehalten, sondern auch die untere Hälfte der Wände. Dies steht im optischen Kontrast zu den sonst hellen Wänden und Tischdecken. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Fahnen und Bildern, die als Dekoration dienen. Die Speisekarte des Petersberger Hofs offeriert den Gästen unter anderem Vorspeisen wie Tomaten mit Mozzarellawürfeln oder Bruschetta sowie viele verschiedene Hauptspeisen. Hier kann man zwischen Fischvariationen, Crepes, Spaghetti und Schnitzel wählen. Gäste, die dem Restaurant “Petersberger Hof” gerne einen Besuch abstatten wollen, können dies von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr sowie am Wochenende ab 10:00 Uhr machen.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Rheinisches 4-Gänge-Menue, so lala. Die Vorspeise Kartoffelsuppe war lecker, konnte aber etwas heißer sein. Salat ausreichend groß, das Dressing geschmacklich OK aber viel zu scharf, Hauptgericht eine halbe TK Roulade aufgescnitten in 4 Scheiben, Kartoffelbrei aus der Tüte und relativ trockenes Rotkraut ohne besonderen Geschmack. Nachtisch, Käseplatte durchaus OK 7-8 kleine Sücke verschiedene Sorten (3) mit trockenem Baguette aufgeschnitten gereicht. Das Brot hätte etwas angeröstet (warm)sein können und ein Klacks Kräuter(Butter) hätte das ganze nochmals aufgewertet. Alles in allem nicht so toll, man wurde aber satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
die Qualität des Essens und die Freundlichkeit der Bedienung waren sehr gut. Ich und meine Mutter haben uns sehr wohl gefühlt und ich war nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Kartoffelsuppe lecker, Roulade mit schrecklicher Füllung und versalzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Essen war sehr lecker …
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Menü war sehr reichhaltig und geschmacklich in Ordnung. Lediglich der Rotkohl und Pürree waren leicht verbesserungsbedürftig. Im grossen und Ganzen nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Legere Atmosphäre. Etwas laut aber sehr leckeres Essen. Portionen zum Sattwerden. Bei Parkplatzsuche etwas Geduld mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hervorrangende Küche, tolle Menuefolge, nette Kneipe, nettes Personal, nette Gäste. Einfach nur geil. Riesen-Portionen. Ich war sooooo satt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung zu träge Essen war auch nicht der Hit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Also... die Lokation ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte definitiv einen neuen Anstrich und etwas liebevolle Deko. Jedoch macht das die sehr nette,freundliche, kompetente Bedienung und das sehr leckere und üppige Essen,dessen jeder Gang super war,wieder wett!!! Jeder Zeit wieder! Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung mehr als Top!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal sehr freundlich, das Hauptgericht war z.T. kalt und mit der Mikrowelle aufgewärmt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Petersberger Hof

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Petersberger Hof besucht hat.