The Qi Club - Die Fitness Lounge

Fitnessstudio
Holunderweg 75,, Köln, Nordrhein-Westfalen 50858 Holunderweg 75,, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im stilvoll eingerichteten The Qi Club im Holunderweg in Junkersdorf trainieren Kunden mit der Unterstützung eines hoch qualifizierten und motivierten Teams zeitsparend nach individuellen Bedürfnissen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Scheinbar geschlossen. Keine Information bekommen. Was amche ich mit den ausstehenden Kursen? Sehr schlechte Kundenbetreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
"Klein aber fein" trifft es wohl am Besten. Das gut geschulte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in diesem Club ist sehr angenehm und man fühlt sich schon beim ersten Mal sehr wohl. Die Trainer wissen was sie tun und wie sie es tun. Hier komme ich gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolles Studio, freundliche Mitarbeiter, kompetente Trainer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super nette und fordernde Trainer, tolles Ambiente und flexible Termine. Sogar spontan hat es geklappt. Alle freundlich, herzlich und motivierend. Nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Absolut spitze, nicht vergleichbar mit anderen studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super gutes studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ganz tolles Studio, kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Atmosphäre, gutes EMS-Training.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr persönlich und individuell-so soll es sein!!! Tolle Trainer, tolles Studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kompetentes Personal persönliche betre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Qi Club - Die Fitness Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Qi Club - Die Fitness Lounge besucht hat.