Franks Weinlager

Restaurant
Klosterstraße 31, 55124 Mainz Klosterstraße 31, 55124 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Heute 15:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits 1999 wurde Spitzenkoch Frank Buchholz von GaultMillau als „innovativster Koch des Jahres“ mit drei Mützen und siebzehn Punkten ausgezeichnet, 2007 erkochte er sich den ersten Michelin Stern – kein Wunder also, dass er vom Schlemmer Atlas 2011 zum „Aufsteiger des Jahres 2012“ gekürt wurde. In zahlreichen TV-Shows wie „Kochduell“, „Promi-Kocharena“ – und seit 2013 auch bei „Beef Buddies“ – präsentiert er seine Kochkunst einem breiten Publikum. Da zum Essen natürlich auch ein guter Tropfen gehört, bietet er in Franks Weinlager nun auch die passende Weinbegleitung an.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
klein, aber fein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Franks Weinlager

So.-Sa.
15:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Franks Weinlager besucht hat.