Prima Massage - Alexey Medov

Spa
Hansaring 83, 50670 Köln Hansaring 83, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im zwischen Ebertplatz und Mediapark gelegenen Gesundheitszentrum Prima Massage werden Besucher mit verschiedenen Massage-Anwendungen verwöhnt. Das Repertoire der Massagetherapeuten Alexey Medov und Olga Klever besticht durch seine Vielseitigkeit und reicht von der klassischen Ganzkörper- über die Thaimassage bis hin zu den Hot-Stone- und Ayurveda-Varianten. Auch Gesichts-, Fuß- und Kräuterstempelmassagen sind hier im Angebot.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute, kräftige Massage mir Wohlfühleffekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionell, netter Kontakt, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Massage bei Tatjana. Terminplannung und Kontakt war eine Katastrophe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Alexey hatte aufgehört und die Tatjana hatte seinen Job übernommen und war perfekt. Besser hätte ich es nicht antreffen können!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
engagierte Mitarbeiterin, die toll massiert hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hände die ihr Werk verstehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann ihn nicht bewerten da er nicht da War. Eine Vertretung hat die Massage durch geführt. Die junge Frau sprach kein Deutsch, jedoch ein Kollege hat ihr die Problemzonen erläutert. Man merkte schon, das sie noch nicht lange massierte aber sie hat es gut hinbekommen. Es ging mir im Anschluss sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Statt 60 min nur 40 min
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr kompetent. kann ich sehr empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alexey Medov hat die Verspannungen sofort erfühlt und ist dann auf diese Stellen besonders eingegangen. Man merkt seine Kompetenz und seine Erfahrung als Masseur! Leider hat er nur 30-40 Minuten massiert und mich gebeten für die Restzeit einen weiteren Termin zu vereinbaren, da die Verspannungen lieber in 2 Terminen behandelt werden sollten. Da ich nicht direkt in Köln wohne, für mich eher ungünstig für 20-30 Minuten Massage noch mal nach Köln reinzufahren... Die Räumlichkeiten waren OK, ich habe aber schon in schöneren Massagesalons Massagen erhalten. Es kommt von außen nicht so seriös rüber was schade ist, denn Herr Medov ist gut. Eventuell manchmal schon etwas zu fest in der Massage, aber lieber so rum als anders herum! Umkleidekabinen wären ebenfalls wünschenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Prima Massage - Alexey Medov

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prima Massage - Alexey Medov besucht hat.