Im Balthasar

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Neusser Straße 40, 50670 Köln Neusser Straße 40, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die urkölsche Kneipe „Balthasar im Agnesveedel“ besteht schon seit fast einem halben Jahrhundert und liegt – wie der Name schon sagt – im Kölner Agnesviertel. Wer das frische Kölsch vom Fass, das direkt an der Theke gezapft wird, genießen möchte und nicht mit dem eigenen Fahrzeug kommt, nimmt einfach die U-Bahn zum Ebertplatz. Im individuellen Brauhaus-Flair genießt man Speisen und Getränke in besonderer, uriger Atmosphäre. Das „Balthasar“ hat täglich von 10:00 Uhr geöffnet, Montag bis Donnerstag bis 1:00 Uhr, freitags und samstags ist bis 4 Uhr früh geöffnet, bei Bedarf sogar noch länger. Die täglich wechselnden Gerichte der Tageskarte bieten Abwechslung für den Gaumen. Auf der Saison- und Wochenkarte findet man saisonal wechselnde Gerichte, die Aktionskarte bietet immer wieder Gerichte zu speziellen Preisen. Die Speisekarten-Angebote reichen von Currywurst, Kölner Spezialitäten, Riesenschnitzel bis hin zu Kölschen Tapas. Auf der umfangreichen Getränkekarte stehen natürlich Kölsch, Magenbitter, Biere, Weine, Spirituosen, Sekt, alkoholfreie und warme Getränke. Verschiedene Veranstaltungen sorgen für Abwechslung und Unterhaltung für die Gäste. Wer sein Kölsch auch mal Zuhause genießen möchte, hat die Möglichkeit, ein kleines Fass zu erweben und mitzunehmen.

Empfehlungen

250
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Im Balthasar

So.-Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Im Balthasar besucht hat.