STAR WARS Identities via Wagner-Kurzreisen

Tickets & Events
Corintostraße 1,, 51103 Köln Corintostraße 1,, 51103 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein spannender Nachmittag. Nur das man die Uhrzeit des Besuchs nicht frei wählen konnte, war etwas schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
super event macht echt spass und man wird toll mit eingebunden gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super, hat viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zur Veranstaltung selbst kann ich leider nichts sagen, weil ich sie nicht selbst besucht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war die Organisiation nicht die Beste ... mit den festen Uhrzeiten ist es ein bischen unglücklich gelaufen ... wir hatten eine Uhrzeit zwischen 11 und 16 Uhr gewählt und waren bereits um 11 Uhr vor Ort und nahmen an, dass wir auch vor unserer wahren Uhrzeit 14:45 Uhr schon in das Odyseum rein können und dieses vor unserem Termin einwenig durchstöbern könnten. Dies war jedoch falsch ... ein Einlass war erst um 14:45 Uhr möglich und daher mussten wir am Sonntag über drei Stunden in Köln-Deutz rumlaufen, was unsere Stimmung auf die Ausstellung natürlich auch sehr getrübt hatte. Leider kamen wir ... aufgrund Verzögerungen .... dann so spät an die Reihe (so gegen 15:30 Uhr), dass wir nach der Austellung auch nichts mehr vom Odyseum haben sehen können. Es war also ein nicht so gelungener Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Buchung über Wagner ging unkompliziert & Miarbeiter waren sehr kompetent und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr schön dort und wir haben viel Zeit vor Ort verbracht, aber trotzdem nicht alle Filmeinspielungen gesehen und (nur) eine Identität angenommen, man könnte damit noch weiter "spielen", von daher kommen wir gerne bei Zeiten wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es werden definitiv zu viele Menschen in die Ausstellung gelassen. Es ist zu voll. Man kann viele Dinge dadurch nicht machen. Schade. Ausstellung selber ist toll.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
STAR WARS Identities via Wagner-Kurzreisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich STAR WARS Identities via Wagner-Kurzreisen besucht hat.