The Art of Beauty

Salon
Erich-Heckel-Straße 10, 50933 Köln Erich-Heckel-Straße 10, 50933 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der elegante Salon The Art of Beauty in Köln-Müngersdorf bietet seinen Kunden Schönheitspflege vom Kopf bis zu den Zehen. Zum Leistungsangebot zählen neben Gesichtsbehandlungen auch Permanent Make-up, Fruchtsäurepeelings, Wimpernwellen, Haarentfernung mit Wachs, Maniküre und Pediküre sowie Tages-, Abend- und Braut-Make-up. Das erfahrene Team um Inhaberin und dermazeutischer Hautpflegespezialistin Megi van Leeuwen berät mit Kompetenz und Geschmack und gibt zu den Anwendungen gern Auskunft.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin sehr begeistert. Ich war vorher bereits bei anderen Kosmetikerinnnen im näheren Umfeld und war mit den Ergebnissen nie so recht zufrieden. Aber bei Megi hat alles gestimmt! Sie ist wirklich ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es wird einem j
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute kompetente Beratung, Hauttyp gerecht. Kosmetikerin macht ihren Beruf aus Leidenschaft ! Hatte Diamantenabrasion über groupon gekauft und erhalten, nur mein Hauttyp wäre Fruchtsäure Behandlung effektiver. Habe diese Behandlungskur als nächstes terminiert. Freue mich schon auf die nächste Behandlung. Nur zur Info, egal welche Behandlung, mit einmal ist es nicht erledigt, es erfordert weitere Behandlungen um ein richtiges Ergebnis zu erlangen, dabei ist die richtige Pflege zu Hause wichtig. Man wird da richtig beraten, nicht nur mit eigenen Produkten. Kann es jeden weiterempfehlen, die was für Ihr gutes Aussehen tun möchten, bei Megi seit ihr in guten Händen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "Empfang, Ambiente, Information und Behandlung". Die Behandlung Diamant Mikrodermabrasion war neu für mich und nach der ersten Behandlung ist die Haut leicht gerötet und man spürt einen leichten Reiz der Haut.Am nächsten Tag war wieder alles o.k. und das Ergebnis bereits sichtbar. Eine 3-4 wöchige -Kur wäre jetzt sinnvoll, um in die tieferen Hautschichten vorzudringen und die Regeneration anzuregen. Steht ganz oben auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr ausführliche und professionelle Beratung...Trotz Verspätung keine verkürzte Behandlungsdauer. Individueller und vertrauensvoller Umgang. Ich bin gespannt auf das Kurresultat...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Beratung und professionelle Behandlungen, sehr gute Produkte im Verkauf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr liebenswerte Chefin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr liebenswerte Chefin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alle Kunden gleich behandeln. Mit oder Groupon!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Von angegebenen 30 min wurden es nur 11 Minuten Behandlung mit dem Gerät (insgesamt für 2 Zonen), was nicht viel bringt. Sonst viel Werbung für teure Pflegeprodukte, die man dort erwerben kann. Um ein Effekt erzielen zu können, benötigt man 6-10 Anwendungen (210-350€, bei 30%Rabatt).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Art of Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Art of Beauty besucht hat.