Draisinenbahnen

Transport
Am Ostbahnhof 1, 15749 Mittenwalde Am Ostbahnhof 1, 15749 Mittenwalde Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Draisinenbahn.de bietet das ganze Jahr über Fahrten auf verschiedenen Strecken und von unterschiedlichen Bahnhöfen an. Egal ob Familien- oder Firmenfeiern, Klassenfahrten oder Wochenend-Trip zu zweit: Für jeden steht das richtige Gefährt bereit. Es können auch Zusatzoptionen wie eine rustikale Einkehr oder Übernachtungen hinzugebucht werden.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 27 Minuten
Der Organisator war etwas eigenartig aber die Draisinefahrt war sehr schön,ebend einmalig. Bei der Grillveranstaltung grillt man selber aber es ist alles da. Wurst, Fleisch, Salate wird alles für einen bereitgestellt. Es war ein sehr schöner, erlebnisreicher Tag. Wir hatten viel Spass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Auf jeden Fall lange Hosen anziehen. Manchmal ist der Weg etwas zugewchsen mit Brenneseln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette und kompetente Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr schöner Tag. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles bestens. Sehr zu emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr stressige und anstrengende Tour, sehr wenig Zeit für Grillkotta, Essen war ok, Freundlichkeit der Betreiberin alles in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatten den 10 Uhr Termin. Toll so in den Tag zu starten. Muss man mal gemacht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ganz lustig und der Grillteller plus Kartoffelsalat und Getränk auch gut. Allerdings denke ich, dass man bei den Preisen für eine Draisine auch mehr in deren Zustand investieren sollte. Sehr laut und nicht mehr wirklich schön anzusehen. Würde auch eine Fahrraddraisine empfehlen, da die Leute mit Handhebeldraisine echt zu tun hatten und fertig waren danach. Wir mussten unsere Draisine mehrmals aus dem Gleisbett heben, weil es Gegenverkehr gab und das ist doch recht anstrengend. Etwas mehr Organisation und Investition in die Draisinen und alles wäre top. Trotzdem wars nett👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne, lustige Sache. Wir hatten viel Spaß! (7 Frauen und 7 Männer) natürlich auf getrennten Draisinen. Die Athmosphäre am Motzener See und vor allem das Grillen in der Grillkota war klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Spaß, etwas sportlich, Grillhütte sehr schön - komplett gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es macht viel Spaß.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Draisinenbahnen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Draisinenbahnen besucht hat.