Königstherme

Schwimmen
Königsallee 1, 86343 Königsbrunn Königsallee 1, 86343 Königsbrunn Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf Familien, Paare und Singles wartet in der Königstherme in Königsbrunn eine feucht-fröhliche Welt mit Erlebnisbad, Saunawelt und Soletempel. Um den erholsamen Kurzurlaub rund zu machen, werden Angebote im Bereich Wellness und Beauty sowie Fitnesskurse wie Aquacycling, Aquafitness oder Babyschwimmkurse angeboten.

Empfehlungen

250
223 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Groupon-Preis absolut in Ordnung, für den Normalpreis gäbe es doch ein paar Dinge anzumerken...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir wollten gerne Frühstücken aber ausser einer Breze mit Butter gab es gar nix das könnte man ändern haben extra nichts gefrühstückt weil wir glaubten es da zu können sind sonst immer in der Therme Erding und da gibts ein super Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider gibt es zuwenig Liegen im Saunabereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Müsste dringend renoviert werden - v.a. der Saunabereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Wasser ist für eine Therme viel zu kalt. Der Saunabereich ist zwar schön, aber stark renovierungsbedüftig. Einige sieht schon ganz schön abgenutzt aus! Es gibt viel schönere Thermen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre erstens schön, wenn es solche Aktionen öfters gäbe. Außerdem fände ich es gut, wenn das Personal der Königstherme die mangelnde Begeisterung über die Gutscheine nicht ganz so offen zeigen würde. Ich kann ja verstehen, wenn der Aufwand größer ist als normal. Dennoch komme ich mir ungern als "Bittsteller" vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr renovierungsbedürftig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Management sollte sich mal eine wirklich richtig schöne Therme ansehen z.Bsp. in Bad Reichenhall!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Renivierungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sehr überfüllt in der Saunabereich gewessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Königstherme

So.-Sa.
9:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Königstherme besucht hat.