AquaLaatzium

Schwimmen
Hildesheimerstraße 118, 30880 Laatzen Hildesheimerstraße 118, 30880 Laatzen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 248 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Di.-Fr.
    6:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das aquaLaatzium vereint Day-Spa, Schwimmbad, Sauna und Fitness miteinander. Aber nicht nur gestresste Erwachsene kommen bei zahlreichen Becken und bis zu 14 Saunen und Dampfbädern auf ihre Erholungskosten, sondern auch kleine Besucher: Kinder- und Babyschwimmkurse oder Geburtstagspartys mit Animation sorgen für einen bunten Tag mit viel Spaß und Action. Drei gastronomische Einrichtungen stehen für das das leibliche Wohl während des Aufenthalts zur Verfügung. Jeden 1. Samstag im Monat wird hier die Lange Saunanacht mit Show-Aufgüssen zelebriert. 

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt im "ALADIN" essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super schöner Garten, aber Vital Shake gab es um 19.00 Uhr nicht mehr.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Anlage. Das einzige was ich vermisst habe ist ein Whirlpool im Saunabereich und ein Übersichtsplan. Sonst alles top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wie immer alles Supi. Nettes Personal und mitsaunierende Leute.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Top👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gibt tolle Eventsaunaaufgüsse und auch das Essen ist lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super 👍🏻,immer wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut organisiert, das einlösen des Gutscheins ging problemlos. .. wir hatten einen tollen Tag. .. jederzeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Anlage des AquaLaatziums ist sehr schön, weitläufig und gepflegt. Leider haben wir die Sauna trotz Tageskarte bereits gegen Mittag verlassen wegen unerträglichen Baulärms - es wurde eine neue Aussenrutsche gebaut und Gerüstteile mit einem riesengroßen Kran jongliert, sodass Ruhe unmöglich war. Sehr sehr schade ! Das AL hat zum Ausgleich einen Getränkegutschen angeboten......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zum einen war das Schwimmbad an dem Tag noch geschlossen und zum anderen war bis 15 Uhr Damentag. Wieso gibt es keinen Herrentag, und wieso war selbst im Eingangsbereich bei den Öffnungszeiten vom Damentag nichts zu lesen?
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
AquaLaatzium

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di.-Fr.
6:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AquaLaatzium besucht hat.