AquaLaatzium

Essen & Trinken
Hildesheimerstraße 118, 30880 Laatzen Hildesheimerstraße 118, 30880 Laatzen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 96 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Di.-Fr.
    6:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das aquaLaatzium vereint Day-Spa, Schwimmbad, Sauna und Fitness miteinander. Aber nicht nur gestresste Erwachsene kommen bei zahlreichen Becken und bis zu 14 Saunen und Dampfbädern auf ihre Erholungskosten, sondern auch kleine Besucher: Kinder- und Babyschwimmkurse oder Geburtstagspartys mit Animation sorgen für einen bunten Tag mit viel Spaß und Action. Drei gastronomische Einrichtungen stehen für das das leibliche Wohl während des Aufenthalts zur Verfügung. Jeden 1. Samstag im Monat wird hier die Lange Saunanacht mit Show-Aufgüssen zelebriert. 

Empfehlungen

250
184 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Der Vitalshake ist große Klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Saunaaufgüsse sind teilweise sehr besonders durch die Musik oder die Animation des Saunameisters. Hab ich vorher noch nie so gesehen. Das hat uns sehr gut gefallen☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ein schöner Saunabereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
schon in den Morgenstunden ins Aqua laatzium, und dann genießen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr schöne Thermelandschaft! Ich habe schon viele Thermen besucht, aber diese gehört mit Abstand zu den schönsten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
das Personal, besonders die Saunameister, geben sich die größte Mühe, um uns jedes Mal einen unvergesslichen Sauna-Tag zu verwirklichen ..... ganz lieben Gruß an Andreas, Deine Aufguss-Ideen sind super 👍..... Ilona & Mathias
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es ist alles sehr sauber. Sehr schöne Saunaaufgüsse. Ausreichend ruhebereiche. Sehr gute Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Im AquaLaatzium gibt es eine Menge unterschiedlicher Saunen. Alle habe ihre Besonderheit. Aber zu einem Hit wir die Sauna, durch einen der Show Aufgüsse. Ich habe die Geschichte vom letzten Mohikaner mitgemacht und war begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
die Saunalandschaft draußen ist sehr schön und es gibt genügend Ruheräume wo man sich zurückziehen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die finnische Taufe war intensiv und herrlich!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
AquaLaatzium

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di.-Fr.
6:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AquaLaatzium besucht hat.