Eventpalast Leipzig

Festival
Alte Messe Leipzig/Halle 16 Puschstraße 10, 04103 Leipzig Alte Messe Leipzig/Halle 16 Puschstraße 10, 04103 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Eventpalast Leipzig in der Alten Messehalle bietet Raum und Rahmen für Veranstaltungen, die begeistern. Das Gesamtkonzept als Eventcenter mit vielen Stärken präsentiert ein außerordentlich vielseitiges Raumangebot mit modernem Ambiente während die Fassade den Charme der Gründerzeitarchitektur versprüht. Das eingespielte Eventmanagement-Team spielt seine Professionalität aus, um aus jeder Veranstaltung einen Erfolg zu machen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
1.Freundliches Personal, ohne Frage,...aber wenn der "Ansturm" an den Buffets größer gewesen wäre...., man sich 2x für Getränke anstellen muss...das zweite mal für Gläser mit Wertmarke, ein Witz und eine Diskiminierung der meist stehenden "Wandelkartenbesitzer" gegenüber den "Vip-Gästen. 2.Zu viele Vip- Plätze: Gäste 1. und 2. Klasse, verbannt auf den "Wandelgang". 3. Die schlechte Akkustik in der Kuppelhalle ist schon lange bekannt, deshalb ist es unverständlich, daß man keine Wahlmöglichkeit mehr hatte wie die ganzen Jahre zuvor um z.b. sein Gehör in der kleinen "Raucherhalle" , also auf einem 2. Floor zu entlasten und dort tanzen zu dürfen!!!, statt dessen musste man sich in der Kuppelhalle beim "Tanzen" drängen und man konnte nur schlecht gut tanzen, wenn man das "Herumgehoppse" was dadurch nur möglich gewesen ist ,als soches Kutiviertes, gepflegtes Tanzen bezeichnen konnte.Man wollte sich warscheinlich eine 2. Diskothek ersparen!!!, auf Kosten der Qualität und des bisher guten Rufes des vorherigen "Volkspallastes", das er jetzt wirklich ganz offensichtlich n i c h t mehr ist, nur noch "steife" Vip-Plätze, die sich bei dem "Gedröhne" vor Ihren Tischen auch nicht mal unterhalten konnten. Sie mussten auch auf die Wandelgänge "ausweichen" um dann dort die wenigen Sitzgelegenheiten für die Gäste 2. Klasse auch noch zu belegen. 3.Keine Events im " Eventpallast", nur eine unpersönliche Techno-Lasershow, keine weiteren Interpreten ,kein Confrancier oder Moderator. 4.Sehr viele Gäste (zu viele), verließen noch vor dem Jahreswechsel, von 23 Uhr an, fluchtartig diese ungastliche Stätte, um zu Hause oder wo anders noch unterzukommen. Ich persönlich bin 23Uhr 30 abgegangen, ohne ein einziges mal tanzen zu können wegen Platz- und auch Solofrauenmangels. 5. Die Musik und die Interpretation waren Furchtbar usw.usv. Ich bin dann noch im "Leiziger Ballhaus" in der Gießerstraße "untergekommen", wo die Stimmung wesentlich besser gewesen ist. Gesundes Neues Jahr Dieter J. Mahler
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-lane Wartezeiten an der Bar, ebenso bei Glasrückgabe - ca. 70% der Mixgetränke bei Silvesterveranstaltung gegen 21:00 in der Karte gestrichen - entsprache meiner Meinung nach nicht einer Ü30-Veranstaltung ( viele Gäste welche scheinbar noch keine 30 Jahre alt waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung am 31.12 2014 war ok, nur man sollte beim nächsten mal bedenken das bei solch einer Veranstaltung mehr Personal zur Verfügung steht, das auch lust hat zu arbeiten (extrem unfreundliche und respektlose Bedienung an der Bar). Getränkespecials wie es im Flyer angegeben war gab es nicht an diesem Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik könnte noch etwas besser sein, etwas neueres neuere Hits
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Busverbindung Innenstadt - Eventpalast würde das ganze noch toppen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vergangenes Jahr gab es in dem kleinen Raucherraum mit der Bar eine zusätzliche Möglichkeit zum Tanzen und die Bar war auch geöffnet. Das war sehr angenehm, denn die große Tanzfläche wurde entlastet uund die Raucher kamen sich nicht in einen "leeren" Raum so abgeschoben vor. Es wäre schön, dies für das kommende Jahr zu überdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Siehe oben: So, nie wieder!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Ü-30-Party benötigt die entsprechende Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Getränke -Kalkulation ist völlig schief gelaufen. 21 Uhr sind bereits viele Getränke der Karte "aus". Die Damen und Herren hinterm Tresen waren total überfordert und mussten den Unmut der Leute ertragen. Es waren zu viele Menschen. Da auch in den Gängen Tische standen, war das Tanzen sehr schwierig (als alternative Möglichkeit zur kleinen runden Tanzfläche). Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Plätze neben der Bassbox sind nicht besonders Gehörfreundlich. Müssen diese denn immer so aufgedreht werden, dass auf dem Tisch alles vibriert und springt?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eventpalast Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eventpalast Leipzig besucht hat.