Philharmonie Leipzig

Tickets & Events
Augustusplatz 8,, 04109 Leipzig Augustusplatz 8,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Der Tradition verpflichtet – von der Moderne inspiriert“ lautet das Motto der im Jahr 2000 von Studenten der Hochschule für Musik und Musikern der Leipziger Kammerphilharmonie gegründeten Philharmonie Leipzig. Das umfangreiche Repertoire reicht vom Barock bis zur Moderne und wird auf Konzertreisen im In- und Ausland einem begeisterten Publikum und beeindruckten Kritikern dargeboten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
es war ein super Abend, wunderschöne Operettenmelodien wurden von den Musikern mit viel Herz und Begeisterung gespielt. Der Dirigent (Prof. Thomas) dirigierte sehr einfühlsam und hatte immer ein nettes Lächeln für das Publikum und vor allem für seine Musiker und die Solisten. Die Sopranistin und der Tenor waren wundervoll, tolle Stimmen und mit Begeisterung dabei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde ūberlegen, bei weiteren Angeboten zu zugreifen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Konzert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Philharmonie Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Philharmonie Leipzig besucht hat.