Kosmetikstudio Bella Derm

Spa
Portitzer Straße 2, 04425 Taucha Portitzer Straße 2, 04425 Taucha Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Bella Derm in der Portitzer Straße in Taucha bietet neben IPL-Behandlungen an verschiedenen Zonen Classic- und Deluxe-Behandlungen für das Gesicht und Anwendungen für ausdrucksstarke Augen wie zum Beispiel Augenbrauenkorrektur, Augenbrauen und Wimpern färben. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Salon bequem zu erreichen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nett, flexibel, absolut weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Kosmetikerin ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Weiter so, ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Komme gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Kosmetikerin hat die Behandlung einfach schnell hinter sich gebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
* gute Beratung * sympathische Kundenbetreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ja nette Kontakt von dem Kosmetikrin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gute Anbindung aber leider etwas schwierig zu finden, aber wenn man es einmal weiß ist alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bessere Ausschilderung, da in einen Friseurladen integriert....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Bella Derm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Bella Derm besucht hat.