Sen Restaurant

Täubchenweg 18,, Leipzig, SN 04317 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant HongKong wird die chinesische Küche zelebriert, wie sie sein sollte: mit frischen Produkte, die nach Originalrezepten fachmännisch zubereitet werden. In authentischem Ambiente darf man in der Göschenstraße in Leipzig oder im HONG Restaurant an der Promenade in Oschatz eine wunderbare Zeit genießen und sich an traditionellen Köstlichkeiten laben.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre.
Melden | vor 5 Jahren
Das Menue war sehr gut! Ich kann das Restaurant nur empfehlen.
Melden | vor 5 Jahren
Sehr gute Qualität, freundliche Bedienung, viel öffentlicher Parkraum
Melden | vor 5 Jahren
Wir gehen immer wieder hin! Wirklich lecker!
Melden | vor 5 Jahren
Sehr grosse Portionen zum satt werden. War lecker und köstlich. Jederzeit einen Besuch wert.
Melden | vor 5 Jahren
Essen war sehr lecker + sehr reichlich. Immer wieder sehr gern!!! Die Dame im Service könnte zugänglicher und freundlicher sein, gerade um die Mittagszeit, wo nur sehr wenig Gäste zugegen waren.
Melden | vor 5 Jahren
Perfekt!
Melden | vor 5 Jahren
Das hatte wenig - oder in gewisser Weise auch nichts - mit "Pekingente" zu tun! Denn die "Haut vorneweg" wurde nicht als solche, sondern - aufgeschnitten in Scheiben à la Kantonente - zusammen mit "anhängendem Fleisch" serviert. Von EINER Ente konnte dabeu also auch keine Rede sein. Meine vorsichtige Kritik wurde mit dem Hinweis beantwortet, "Deutsche wollen Fleisch haben"... Was aber versöhnte, war der durchaus gute Geschmack des Gerichts. Das Restaurant sollte jedoch nicht etwas anpreisen, was es nicht halten kann oder will.
Melden | vor 5 Jahren
Gut schmeckendes, umfangreiches Menue.
Melden | vor 5 Jahren
Zeit mitnehmen , das Essen ist einfach lecker
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Sen Restaurant

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sen Restaurant besucht hat.