StichGebiet - Miksch & Miksch GbR

Kosmetischer Eingriff
GutsMuthsstraße 15, 04177 Leipzig GutsMuthsstraße 15, 04177 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Black’n’Grey, Blackwork, Fineline, Scripts, Oldschool oder Comic: In dem Tattoo-Studio in Lindenau können Fans von Hautzeichnungen auf ihre Kosten kommen und sich verschiedene Tattoos stechen lassen. Nachdem der zierende Körperschmuck auf dem Papier genaustens bestimmt wird, kann Peggy, die Tattookünstlerin von StichGebiet, das gewünschte Motiv auf die Haut bringen. Für alle, die sich selbst als Tätowierer ausprobieren möchten, bietet das Studio die Option „Tattoo Yourself“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Melden | vor 7 Monaten
Leider hat der Kunde nicht wirklich einen Einfluss auf das Tattoo. Laut Betreiber kommen noch mindestens 150 Euro extra dazu. Ich will schon selber entscheiden können was da auf meinen Körper Tätowiert wird. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super ehrliche und kompetente Beratung und Umsetzung :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wirklich toll. Super Beratung und ein top Tattoo habe ich bekommen. Kann es nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
StichGebiet - Miksch & Miksch GbR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich StichGebiet - Miksch & Miksch GbR besucht hat.