Thai Massage Studio Orchidee

Spa
Dieskaustraße 11,, 04229 Leipzig Dieskaustraße 11,, 04229 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In dem Studio Thai Massage Studio Orchidee, das sich in der Dieskaustraße befindet, findet man einen Ort, an dem es sicher ein Leichtes ist, den Alltag für eine Weile außen vor zu lassen und sich ganz der angenehmen, traditionellen Massageform hinzugeben. Alle Masseurinnen haben ihre Ausbildung an der Wat Pho Traditional Medical School in Bangkok genossen und verfügen über mehrjährige Berufspraxis. Neben der Ganzkörpermassage mit Aromaölen gehören auch thailändische Gesichts-, Fuß-, Hand- und Teilkörpermassagen zum Leistungsspektrum des Studios, das übrigens von Montag bis Samstag geöffnet hat.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war soweit in Ordnung, aber die Person, der ich diese Massage geschenkt habe, hat es als eine Abarbeitung dieser Stunde empfunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe eine 60-minütige Ganzkörpermassage und eine 30-minütige Fußmassage gekauft. Bekommen habe ich eine 45-minütige Ganzkörpermassage mit 4 Händen. Ich habe extra 90 Massage gekauft, weil man bei 45 min nicht gerade abschalten kann. Wenn man etwas zu bestimmten Bedingungen kauft, sollte man es auch so erhalten. Ich habe beim Termin machen per Telefonat gesagt, dass ich 90 min Massage gekauft habe. Als ich zum Termin erschien, wurde mir gesagt, dass nur 45 min mit vier Händen ginge, da sie danach noch einen Termin hätten. Da ich meine Termine auf 90 min ausgelegt habe, musste ich im Laden noch 45 min warten, aber es kam kein neuer Kunde, das heißt, dass das mit dem Termin nicht stimmte. Ich fand es auch unhöflich, dass die beiden Damen sich die ganze Zeit unterhalten haben, währenddessen sie mich massiert haben, auf einer Sprache, die ich nicht verstanden habe. Das verbreitet ein schlechtes Gefühl beim Kunden. Die Massage an sich wurde so gemacht, dass man das Gefühl hatte, dass sie schnell vorbeigehen soll, es wurde auch das Handy daneben gelegt, um zu schauen, wie viel Zeit schon vergangen ist. Das geht auch diskreter. Als ich vor einem Jahr das letzte Mal da war, war es definitiv besser und ich werde auch nicht nochmal hingehen, denn für so viel Geld, möchte man auch eine schöne Massage, bei der man abschalten kann und sich gut aufgehoben fühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte einen Termin, aber trotz mehrerer bestellter Kunden war nur eine Masseurin da, die mir einen neuen Termin anbot. Ich wartete aber 1h und erhielt eine Massage mit ständig klingelndem Telefon und durchgeführt mit einer Hand...die andere am Telefon.!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
60 Minuten Entspannung bei einer guten Massage, wobei jede internationale Massage Ihre Eigenarten hat.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Thomas S. Die Massage wurde absolut super ausgeführt, der Masseur hat während der 60-minütigen Massage keine Pausen gemacht. Bringt keine zu kleine Handtücher mit , sondern Sauna-Tücher. Eine richtige Massageliege wäre gut, man liegt entspannter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage wurde lustlos und durch ständige Unterbrechungen (wenn jemand in den Laden kam oder das Telefon klingelte) auch nicht entspannend durchgeführt. Außerdem wurde sie zwei mal vorzeitig abgebrochen weil der naechste Termin in den bestehenden Termin hineingeplant wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war gut, aber das Ambiente war sehr schmuddelig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Masage von der Chefin ist sehr gut, allerdings stimmt die Angabe zum Preisnachlaß nicht, da hier nochmal 10€ zusätzlich für die Handtücher bezahlt werden müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ne gute Massage, und wenn sich hier Leute über 10 € für Handtücher aufregen, dann sag ich nur Gutscheinbedingungen lesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schäbig und überhaupt nicht einladend. Ich habe leider einen Masseur erwischt, der offensichtlich keine Ausbildung hat. Dafür wollte er mehr als nur massieren. Vorsicht Mädels, er will euch an die Wäsche. Nie wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Massage Studio Orchidee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Massage Studio Orchidee besucht hat.